1plus wäre mir lieber ;-)
Druckbare Version
1plus wäre mir lieber ;-)
sehen will..... sehen will... sehen wil... :D:D:D
sind alle schon gespannt darauf ;-)
und genau so ist er ja ausgeschrieben ;-) mehr erwarte ich zumindestens nicht.
Rückmeldung wäre uns sehr wichtig.
Moin moin,
gerade für den "mobile Alarmmonitor" wäre die OSM Anzeige im Einsatzstellenbereich super (Firemap/ Hydrantenplan!)
Ist das noch möglich?
Gruß
Carsten
Ist der schon zu haben?
Leider noch nicht, wir haben es vor Simons Abwesenheit nicht mehr komplett hinbekommen. Tests stehen noch aus, aber grundsätzlich ist er fertig
Ok. Hätte da schon verwendung für.
Bin schon gespannt drauf.
Ich denke wir werden auch wieder einen geschlossenen Test machen, dann bist du vorgemerkt
Danke
Gruß
Markus
Bei mir hängt soweit auch schon alles an der Wand, nur die App fehlt halt noch :D
Gibt es etwas neues?
Wir werden zum Jahresende zwei neue Apps launchen. Dazu gehoert auch der AM3 Light.
Wird es eine Light Version geben die Rückmeldungen anzeigt? Das ist die einzige Funktion die Interessant wäre für einen Wandmonitor.
Detailliert oder numerisch?
Eine Einfache Anzeige Anzahl (GRÜN | ROT | GELB) werden wir auf jeden Fall einbauen.
Mit dem zugehörigen Namen wäre schon gut.
Hi,
wie siehts denn aktuell aus?
Das Jahresende dürften wir ja zeitnah erreichen...
Wir hatten letztes Wochenende Zeit den AMLight komplett durchzutesten.
Wir werden nun einen Beta-Test im kleinen Kreise starten.
Wie sieht es aus, kommt der AM Monitor Light noch im Januar auf den Markt?
Nein, im Idealfall starten wir demnächst den Beta Test.
Kam leider jede Menge Zeug dazwischen.
Besser spät als nie :-P
Wird der Monitor auch einen "Alarmgong" ausgeben?
Ja, ist schon drin
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hallo,
wird es möglich sein das bei einem eingehenden Alarm, dem ein Link hinzugefügt wurde, diesen per Klick zu öffnen? Stichwort: Hyperlink
Grüße
Christopher
Laut Shop gibt es keine Kräfteübersicht.... Schade
Das ist einfach kein Screenshot der finalen Version. ;-)
Außerdem ist die Oberfläche dynamisch...
Na dann bin ich ja mal gespannt. Gibt es eigentlich eine Empfehlung von euch welchen Android-Stick man nehmen soll. Es gibt da ja doch Unterschiede. Ich würde dann eurer Empfehlung folgen. Danke für deine Antwort.
Es ist eigentlich alles Bereit. Wir warten nur noch auf die Veröffentlichung.
Laut Shop kommt er jetzt erst im April ist das korrekt?
Also wir hatten mal mit einem relativ günstigen Stick experimentiert.
Den konnten wir nicht mal starten. Günstig ist hier nicht alles.
Ja. Wir hatten in den letzten Wochen so viel andere Aufgaben, so dass das einfach zu kurz kam. Aber Beta soll noch im März laufen.
Verzögerungen sind in der Softwareentwicklung ziemlich normal.
Der Vorgang beschleunigt sich durch Emails mit individueller Nachfrage übrigens nicht :-D
Man beachte unseren neuen Blog-Post zu diesem Thema.
Hallo,
wird es den Alarmmonitor Light auch für ein Apple iPad geben?
Wir sind gerade dabei ein Tablett zu kaufen weil wir Smartryx bei neuen Brandmeldeanlagen installiert wird.
Eine iOS-Version ist aktuell nicht geplant.
Steht die voraussichtlich Verfügbarkeit ab 15.04.2015, wie sie im Shop angegeben noch?
Oder kommt es zu Verspätungen?
Wird es denn auch eine Test- oder Demoversion geben die man vorher ausprobieren kann? Würde mir das ganze nämlich erstmal anschauen, evtl. fällt einem dann auch ein wo man das ganze verwenden könnte.
Gruß,
FFSSBZ
Entweder wie jetzt bei den restlichen Produkten als 30 Tage Test oder ne spezielle Demo Version, mal sehen.
Wird es mit dem AlarmMonitor Light eigentlich auch möglich sein mit offline Karten (z.B. Here) zu navigieren?
Ja, das geht bereits jetzt.
Top, da wird die Freude auf die Software noch größer :)
Ist denn zwingend ein Android System erforderlich, oder klappt das auch auf nem Netbook mit Windows XP laufen?
Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Rückmeldungen jetzt auch angezeigt werden können?
Es gibt ein Projekt (Android x86) wo du Android auf deinem netbook installieren kannst. Einfach mal probieren.
Ist natürlich eine Bastellösung auf eigene 'Gefahr' offiziell unterstützen können wir das nicht.
Rückmeldungen werden angezeigt, als Balkendiagramm (noch) ohne Details zu den Personen, nur die Übersicht der Verteilung komme / nein / Text
Die ersten 30 Lizenzen stehen unter www.alamos-shop.de als Vorabveröffentlichung bereit.
Gekauft! :)
Eine Frage habe ich noch zu der Lizensierung. Wird diese an ein Gerät gebunden wenn es einmal installiert ist oder kann ich nach einem Test mit der Lizenze auf ein anderes Gerät um ziehen?
Gruß Hausen
Da hat jemand den Lizenzvertrag nicht gelesen. :-P
Ja, kannst du wechseln so oft du lustig bist.
Viele Grüße
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich für jedes Endgerät dann die 35€ ausgeben?
Oder wird es da auch irgendwann wie bei dem AM3 eine weitere Nutzungserlaubnis geben.
Haben bei uns 2 Tablets im Dienst.
Werde das mal auf einen davon Testen.
Gruß
Markus
Ja, pro Gerät ist eine vollwertige Lizenz nötig. Erweiterungen sind momentan nicht angedacht.
OK. Verstanden Ende.
Dann noch eine kleine frage, wie bekomme ich das auf das Tablet?
Download Shop. OK
Und weiter?
Muss ich auf dem Tablet noch irgendwas machen wenn ich mir das auf eine SD Karte gepackt habe?
Die Wiki bitte vielleicht noch für nicht Informatiker erweitern.
Gruß
Markus
Oh, Verzeihung.
Hier eine Anleitung, die immer noch gültig ist.
http://www.chip.de/artikel/APK-insta..._47069033.html
Wichtig ist das erlauben der Installation aus unbekannten Quellen.
EDIT: Danke für den Hinweis. Wiki Artikel ist entsprechend angepasst worden.
http://alamos-ug.de/mediawiki/index....mMonitor_Light