Kann mir einer sagen was ihr wirklich vor habt
das war nur ne Idee
Druckbare Version
Kann mir einer sagen was ihr wirklich vor habt
das war nur ne Idee
Weil ich dachte so an so was Z,b
http://www.oppermann-telekom.de/bosch-kfa246.html
Die kann man aber nicht in den Motorraum bauen...^^
Sorry for feet the Trolls..
Aber er hat ja zu mindest Recht, das es, auch nicht die preislich beste Lösung,
aber zu mindest eine Lösung ist.. :)
Also junger Mann - das Ding liegt nicht im Motorraum, sondern ist als 16V Antenne auf dem KFZ angebracht und schaut aus wie eine ganz ganz normale Radioantenne.
Also sei mir nicht Böse, aber ich würde Dir ernsthaft nahelegen, das Du, sofern Du in der FF bist, euren IuK Beauftragten mal ansprichst und Dir in aller Ruhe die Grundsätze der Funktechnik erklären lässt.
Weisst Du, hier in dem Forum sind zum sehr großen Teil User, die wissen, was sie sagen und auch wenn Du noch nicht so das Wissen hast - BITTE BITTE erst überlegen, dann schreiben.
Ne ich Weiß die kann Mann nicht im Motorraum verstecken
da war der eine schneller als der andere. ich sollte glaube ich die Klingel an der Tür abstellen
Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof
kann mir mal einer sagen was ÜBERHAUPT GESUCHT WIRT
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
NA ENDLICH DANKE aber da die doch genau Richtig mit denn link
http://www.thiecom.de/scanfix-fensterklemmantenne.html
da habe ich noch was gefunden
Maas Mini-MAG BNC
Kleiner BNC-Magnetfuß mit RG174-Kabel und BNC-Stecker
Bestell-Nummer: 9983462
nur
12,90 €*
Details
ist das nix
Jetzt werd ich mich nochmals kurz zu Wort melden als TE.
Es ist unglaublich wie eine Frage hier zerlegt und außer Rand und Band geraten kann ... ich entschuldige mich dafür bei den Admins/Mods falls es eine unangebrachte Frage war und dadurch Probleme entstanden sind.
Letztendlich bin ich auf die Antenne vom Oszillator aufmerksam geworden und werde diese austesten.
Ich kann dem einen oder anderen gerne dann per PN eine Bewertung zukommen lassen, falls es von Interesse sein soll. Aber ich gehe mal davon aus, was man so liest, dass es ein sehr gutes Produkt sein wird. Test wird mittels Magnetfuß auf dem Dach und auf dem Armaturenbrett hinter der Windschutzscheibe sein.
Und hier schon mal ein großes DANKE an die, die sich sachlich und konstruktiv an meiner Frage beteiligt haben.
Servus!
@Scarlet: Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich hier mal zumache? Ansonsten bitte PN, dann werfe ich aber vorher den überflüssigen Krempel beiseite...
Gruß
Alex