Wow, danke, das ist wirklich aufschlussreich.
Druckbare Version
Wow, danke, das ist wirklich aufschlussreich.
Da sieht man mal, wie undankbar das Schreiben von Beiträgen hier ist: Ich habe gute 30 Minuten dran getüftelt, und dann kommt einer und schreibt nach drei Minuten bereits einen Kommentar. ;-)
Gruß, Mr. ...
PS: [ironiewieder aus]
..kannst Du auch, da es sich ja um (selbst-) fahrzeugenerierten Stron handelt ;-)
Hallo!
Wie schaut es eigentlich mit der Lebensdauer von so einem Blaulicht aus.
Bei LED’s wird die Leuchtdauer angegeben, das heißt aber nicht das sie danach komplett defekt ist, sie leuchtet einfach nur nicht mehr so hell.
Wartungsvorschriften hab ich auch noch nicht gesehen. Meist wird ja einfach nur das Glühbirnchen (Leuchtmittel) getauscht.
Denke unser Blaulicht wandelt sich eher zum Blitzer, wenn man berücksichtigt das die Blitzer mit einer höheren Spannung arbeiten. Und irgendwie geht’s ja bei den Blitzern auch um Entladung. :)
Gruß
cockpit
P.S. Das mit dem Rotlicht stammt nicht von mir.
Ne, war ausnahmsweise mal ernst gemeint.
Ich kann Euch gerne abspalten, wenn's is.
auch wenns hier steht, sond angebote wohl nicht gewünscht.
ich habe eins gemacht und bin in der antwort doof angepflaumt worden.
auf die nachfrage, das ein "nein" mit einem "e" gereicht hatte (es waren 3 stück drin) bekam ich noch ne bödere antwort...
Hiermit Entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten an WAF-18-83-1, es tut mir aufrechtig leid wenn ich dich verletzt habe! Es wird nie wieder vor kommen ...
Aber es nervt total wenn bei mir per PN Angebotsverschläge zb von 15 Euro reinkommen
(jetzt nicht an WAF-18-83-1 gerichtet), man kann´s ja schon übertreiben das Programm kostet neu 60 Euro, da finde ich 30 Euro ist ein sehr angemessener Preis!
MfG
GK-Firefighter-112
Vor allem ist es schon wieder ein Thema mit meinem Namen im Titel. Was sollen denn da die Leute denken...
Da das hier ein OT-Forum ist darf ich ja mit ruhigem Gewissen schreiben:
Ihr seid Kindsköpfe!!!
Gruß, Mr. ...
abc-truppe, hilf mir!!! Verschieb´s wenigstens in den anderen Threat! Mach was!
Ich werde es nicht dulden, dass Mr. Blaulicht hier so von Euch behandelt wird! Dass Ihr Euch nicht schämt!
Hihi, ich verschiebs in den anderen Thread, da kanns munter weiter gehen!
Wie wäre es mit Alphabet-Truppe? Nicht ganz so lang, aber nicht so gut zu merken.