Kennt jemand die Relais und die Standorte der Digitalalarumsetzer von Mönchengladbach.
Druckbare Version
Kennt jemand die Relais und die Standorte der Digitalalarumsetzer von Mönchengladbach.
Kanal 462- RD+Feuerwehr Gummersbach-Unnenberg
Kanal 450- POL Gummersbach-Unnenberg
weitere muss ich nachschauen
In Aachen hat dass, zumindestens bis vor kurzem auch noch den Grund gehabt das bei der POL es keine vernüftigen digitalen Geräte für den Einbau ins Motorrads gab. (Nach meines Wissens) :-).
Deswegen wurde auch ne Analoge Wandlung vorgenommen und bis heute beigehalten.
Belehrt mich wenn das anders ist?
Cram
Und nun zum wunderschönen Kreis Soest
FW RD HiORG: 499 GU Relaisstandort Bismarckturm auf der Haar
Kater Soest: 456 GU " " " " " (TR 1 kurz)
RK Soest: 413 GU " " " " " (TR 2 lang)
Gruß
Spyderone
Ich weiß, das im Ostkreis noch ein Relais für 413 (HiOrg) steht, wo ist mir aber nicht bekannt, ansonsten sind mir keine weiteren Relais bekannt!
Weißt du mehr?
Ostkreis? Bist ein Nostalgiker,was? So gross ist der Kreis Soest auch nicht.
Sicher weiss ich mehr.Mittlerweile hat der Kreis Soest ja wohl auch schon seit einigen Jahren die Gleichwelle (Damals auf 464 mit Coesfeld) eingeführt.Vorher gabs T1 im Westen und T2 im Osten zur Relaisauftastung :-)) Und passend zur Gleichwelle auch ein paar neue (nicht mehr so hohe) Standorte wie Werl,Wickede,Geseke,Lippstadt etc)
Ciao echelon
Danke für die Erweiterung, wieder was dazugelernt.
Ostkreis bezieht sich auf die kommunale Neugliederung in der der Kreis Lippstadt und der Kreis Soest zusammengefasst wurden zum Kreis Soest!
Daher Altkreis Soest und Ostkreis als einfache Unterscheidungsmöglichkeit!
FFW Kempen
Kanal 465.
Auslösung aus Viersen.
Relai steht bei uns in Kempen, noch auf der alten Wache, soll demnächst aufs Krankenhaus.
Greets