ich denke manche Leute denken über haupt nit nach...
Druckbare Version
ich denke manche Leute denken über haupt nit nach...
Meinst du visuell, also mit dem auge sehen, oder auf fotos?
weil dann müsste man dirs ja zuschicken, oder damit du "sehen" kannst, was es für ein Problem ist???
MfG
Zitat:
Zitat von Markus2
=>
http://cgi.ebay.de/Software-fuer-Swi...QQcmdZViewItem
<=
Da isch se schooo!!!!
Grüßle
sorry weiß net obs scho irgendwo steht aber hab jetzt nix gefunden........wollt aber mal wissen ob ich mit der software vom XLS+ auch einen XLSi programieren kann oder brauch ich da auf jedenfall eine ander software........
Da brauchst du auf jeden Fall die richtige Software. Also die vom XLSi für den i. Sonst gehts it. Du kannst ja mit der alten Software die neuen Funktionen und vor allem den Kanal nicht programmieren.
habe wichtige frage zur psw629 bitte per pn
die da wäre???
Hallo Leute!!! A-Schlauch hat eine wichtige Frage! Wir schreiben ihm jetzt alle eine PN, um zu erfahren was für eine wichtige Frage er hat! Auf das sein Postfach voll werde und platze!!!Zitat:
Zitat von A-Schlauch
ich weiss schon was er will.. sonst würde er ja ne öffentliche frage stellen...
Wir haben glaub die gleiche Vermutung *g*
Es sei mir erlaubt, die Antwort vorwegzunehmen:
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=1050
noch ne frage muss die i serie trotz pll noch abgeglichen werden?
Hallo zusammen.Ich habe einen nachgebauten Programmieradapter.Die COM - Netzteil Version.Damit kann ich irgendwie den XLSi nicht programmieren.Keine Verbindung zum Pager.Hat da jemand ne Idee oser nen Tip für mich???
Hallo,
Die aktuelle Version ist die 3.0 oder?
Kann ich mit der 2.96 genau su gut proggen? Bzw- wo ist der Unterschied?
die Firmware des Melders ist die 3.0. Die aktuelle Psw heisst 2.98.
Weiss jemand wo es das Update für die PSW 629 gibt
welche version? 2.98?
Beim Hersteller ;-)
Habe die 2.01 von jemand im Internet für private Zwecke gekauft, und habe erst im nachhinein gemerkt, dass es eher ein unserioser kauf war, und suche jetzt so ein Update auf 2.98.
Servus!
Dann wendest Du Dich bitte direkt an Swissphone, vielleicht bekommst Du ja Zugang zum Update-Server :-)
Gruß
Alex
HI,
unter der Beschreibung des XLi habe ich gelesen, dass er eine LADEGERÄT MASKE hat.
Was versteht man darunter?
mfg
Wenn der Melder im LGRA ist, alarmiert er gewünschte Schleifen nicht, gewünschte schon, die er ausserhalb nicht alarmiert, gewünsche immer laut (auch bei Minipiep / Akustik aus). Konnte der XLS+ auch schon (und funzt auch wunderbar!)
Das kann man in der Ladegeräte-Maske definieren!
also
die psw629 die ich mom nutze ist die version2,99 und ich muss sagen man merkt kein unterschied zu der 2,98
Stimmt es eigentlich, dass es eine Software gibt, mit der man beim Pager eine Ebene weiter kommt, um etwa aus einen Einkanalmodell ein Mehrkanalmodell um machen, oder die S/N zu ändern?
ich nehme an dass man das mit der Service-PSW machen kann.
mfg
Ist sicher schwer, die Service-PSW629 zu bekommen?
Andere Frage jetzt, ist die PSW V2.99 anders als die V2.98, und was kann die mehr?
MfG
Chris
Hallo ,
Bin neu hier :)
Wollte mir einen Swissphone Quattro XLSI zulegen!
Der Melder den ich haben will , ist gebraucht und auf Kanal 470 Programmiert!
Bei mir in der Gegend benötige ich folgende Kanäle :
408
462
464
Können diese Kanäle darauf programmiert werden ?
Nein. Geht nicht... 408 kannste Knicken...
Kann ich denn wenn der Kanal 470 Programmiert ist den Kanal
462 &464 programmieren oder muss der erst umgequarzt werden ?