Hilft aber auch nix, geht trotzdem net. Hatte aber gerade ne Person im Aufzug, hat 20 Euros gebracht *g*Zitat:
Zitat von Shinzon
Druckbare Version
Hilft aber auch nix, geht trotzdem net. Hatte aber gerade ne Person im Aufzug, hat 20 Euros gebracht *g*Zitat:
Zitat von Shinzon
auch tot bei mir. ich glaub jetzt packts der server nichtmehr.
Hm, also entweder hab ich glück, oder ihr tippt nicht richtig ;)
Bitte das "EDIT" meines letzten Beitrages beachten ^^
Gruss,
Tim
PS: Wenn die Herren des Spiel einen schnelleren Server brauchen, ich
hab noch Kapazität satt und bin günstiger als so mancher Provider ^^
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Server unter der Last zusammen-
bricht, habe selbst schon Browsergames programmiert, die mehr als nur
etwa 25 User gleichzeitig abzufertigen hatten ^^ (Userzahl von vor 10 Minuten)
EDIT: ... ohje, je mehr ich auf deren Seite(n) rumklicke, um so mehr muss ich
schmunzeln..
Hab ich auch schon angeboten, wollten aber nit ;)Zitat:
Zitat von Shinzon
MfG Fabsi
Hallo,
was haltet ihr davon, dass wir uns gegenseitig zu Geld verhelfen.
Jeder unserer Allianz kann hier seinen Bettellink einstellen, so dass wir fleißig klicken können. Zum Prozedere schlage ich vor, dass die Mitglieder unserer Ally mir oder Etienne den eigenen Bettellink per PN schicken und wir dann diesen Beitrag editieren.
Ich fange also mal mit meinem Link an:
DaRake bittet um eine Spende!
hannibal bittet um eine Spende!
duese bittet um eine Spende!
Fabpicard bittet um eine Spende!
Joessy bittet um eine Spende!
moppel bittet um eine Spende!
Gruß
Sebastian
Ich wäre auch dabei....
duese
Ich wäre auch dabei:
http://m7media.echo-hosted.de/feuerw...=allmaechtiger
allerdings ist die eigene IP für 60 Minuten gesperrt, und zwar für alle User, also bringt die Aktion nicht wirklich was...
Wenn ich mir eine andere Feuerwehr anschau, dann werden nur meine Fahrzeuge angezeigt. Ist das bei Euch auch so, oder stimmt bei mir was nicht?
duese
ist bei mir auch so
bis gestern stand bei meiner WEhr noch ein ganz anderer WEhrführer
aber alles wird gut
Is bei mir auch so. Aber nur, wenn ich direkt aus dem Feuerwehrmanager aus schau, wenn ich über en externen Link komm, werden mir die Fahrzeuge von dem entsprechenden User angezeigtZitat:
Zitat von duese
habt ihr auch so wenig einsätze
ich hab erst einen seit sonntag mittag
Hi.
Wie macht ihr das alle?
Ich kann die Seite schon seid gestern nachmittag überhaupt nicht mehr aufrufen.
Gruß Alex
Ich hab erst 3 seit Samstag, am Freitag hatte ich 4 innerhalb eines Nachmittages...Zitat:
Zitat von hannibal
ist die adresse www.fwm-online.de überhaupt noch aktuell? Oder hab ich was verpasst?
Die geht bei mir einwandfrei.
btw: Ich spar jetzt auf Berufsfeuerwehr...
ich brauch einen RTW
hatte PErson vor zug und kein Minz weil kein RTW
hat man eigentlich noch weitere Optionen ausser Stellplatz u Werkstatt bauen ?
hallo ...
bin zwar nicht in euer allianz aber evtl. klickt bei mir auch mal wer
http://m7media.echo-hosted.de/feuerw...ln&user=Joessy
und vielleicht darf ich mich ja sogar der allianz anschließen?
mfg joessy
HiZitat:
Zitat von Samener
Was immer ich auch mache, ich krieg die Seite nicht mehr geöffnet.
Irgendwie steh ich vollend aufm Schlauch.
Bitte helft mir. Will endlich weiterspielen.
Gruß Alex
leer mal Cookies Verlauf und Temporäre Dateien
Schick mir per PN malZitat:
Zitat von Joessy
- Vorname
- Username im Forum hier
- Username beim Feuerwehrmanager
- Feuerwehrname beim Feuerwehrmanager
- eMail-Adresse
dann bekommste das Passwort um der Allianz beizutreten
Hallo!
Bin jetzt nicht sicher, was du meinst, aber es bringt dir doch was, wenn nicht nur du stündlich deinen Link klickst, sondern ich das ebenfalls tue und das funktioniert!Zitat:
Zitat von Allmächtiger
Gruß
Sebastian
Ich hab es ausprobiert, erst meinen eigenen Link klicken und dann einen anderen, und bei dem kam dann "Du befindest dich in der Reload-Sperre" also kann man pro Stunden pro IP nur einem Bettellink folgen, egal zu welchem Spieler er führt. Das wollte ich damit sagen.Zitat:
Zitat von DaRake
btw: Seite ist schon wieder down, diesmal komplett. Allmählich gehts mir auf den Sack... ^^
EDIT: Seite geht wieder (war nur 2 Minuten down... Wenn sich die Ausfälle auf diesen Zeitraum beschränken würden, wärs ja ok... *g*)
404
und das zur hauptzeit
wobei sich das Porblem mit dem Bettelliink mit einer neuen IP sicherbeheben lässt
gibt es eigentlich im Programm noch mehr optionen als Gerätehaus erweitern und Fahrzeuge kaufen ?
Na ja neben der ganzen Kritik sollten wir nicht vergessen, dass es sich immer noch um eine Beta handelt. Und bis auf die Serverausfälle, die ja aber nicht an der Programmierung liegen, läufts ja schon ganz ordentlich...
hab trotzdem keine Einsätze :-(
und kein Geld :-(
man sollte ein Darlehnen aufnehmen zu können
Zitat:
Zitat von hannibal
Hab ich mir auch schon gedacht... Aber die meisten wären dann wahrscheinlich nach kurzer Zeit überschuldet und hätten keine Lust am Spiel mehr...
Solche Browsergames sind halt nicht dafür gedacht, sich mal schnell ne halbe Stunde die Zeit zu vertreiben... Ich spiel jetzt schon seit eineinhalb Jahren Ogame, und bin da auch erst auf Platz 1000 von 5000 und muss auch immer 2-3 Tage warten, bis ich was bauen kann.
Was ich beim Feuerwehrmanager positiv finde: Man muss keine Angst haben, seinen ganzen Krempel geklaut/zerstört bekommen zu haben, wenn man mal 3 Tage net da war... Bei Ogame unvorstellbar ;-)
ich spiel die Staemme, ich kenn die emotion
suche aber noch Leute die http://m7media.echo-hosted.de/feuerw...n&user=beschfl
mir was schenken
Also ich hab eben den Link geklickt, und hab auch Reload-Sperre angezeigt bekommen (hab mir vor 5 Minuten selber was "gespendet") Meine These scheint also zu stimmen...Zitat:
Zitat von hannibal
und wenn du jetzt mal deinen Router resetest
würd es gerne ausprobieren aber die Firmen IT hat das was dagegen :-)
Dann funktionierts. War vorher bei meiner Mutter (die wohnt wo anders) und bei der ist der Router heute nachmittag irgendwie alle 10 Minuten abgestürzt. Hat mir zu stattlichen Einnahmen heute nachmittag verholfen (gleich mal ne weitere Garage gebaut *g*)Zitat:
Zitat von hannibal
kannst ja mal versuchen Geld innerhalb der Ally zu verschenken
stelle mich gerne zur Verfügung
Wenn ich mich zur Berufsfeuerwehr umgemodelt hab, dann bin ich bereit, so ein Experiment mal einzugehen *g*Zitat:
Zitat von hannibal
was bringt es dir eigentlich für Vorteile als BF
ausser einem anderen Bild
Dass du RD fahren kannst. Kann man als FF net...Zitat:
Zitat von hannibal
und sonst ?
in Rücksicht das es ein Beta ist kann man doch recht wenig
da war die Feuerwache doch etwas differenzierter
Ich kenn die Feuerwache nicht...Zitat:
Zitat von hannibal
Ich hab im FWM-Forum mal ein bisschen gestöbert, u.a. ist geplant, dass man sich noch um die Anwerbung/Versorgung der Mannschaft (z.B. Lehrgänge usw.) kümmern muss, und vielleicht gibt es auch eine JF
bin ich mal gespannt
bei mir funzt das Forum irgendwie net
Ja, ich hatte auch schon am Samstag irgendwann im Forum geguckt, nicht jetzt (hätte ich vielleicht dazusagen sollen ^^)
Allgemeine Bitte:
Falls Etienne oder Ich von euch noch nicht
Vorname
Username im Forum hier
Username beim Feuerwehrmanager
Feuerwehrname
haben, dann schickt es uns bitte per PN, Email oder sonstwie. Ihr werdet ja hoffentlich noch wissen, ob ihr uns die Daten schon geschickt habt oder nicht ^^ Die Daten dienen uns übrigens rein zur Verwaltung der Ally
Meine Email btw: webmaster(at)ffw-eisenberg.de (das (at) natürlich durch @ ersetzen, ist hier nur wegen Spamgefahr...)
Tztztz...
Schäm dich Allmächtiger...
Ich hab die Daten schon an einen von euch beiden geschickt... hatte zwar auch das PW erhalte, aber er nimmts nicht an... :(
Axo zum "Bettellink":
Ich denke doch mal, dass man den wegen der Werbung auf der Seite verschicken soll...
MfG Fabsi
P.S.: Mal sehn, wieviel Geld sich dadurch innerhalb der nächsten woche so machen lässt :D
Du hast Post (vielleicht hast du noch das alte Passwort...)Zitat:
Zitat von Fabpicard
Hallo,
ich bekomme jetzt zwar Einsätze, aber wenn ich mir mal in der Hilfe von FWM die benötigte Erfahrung für die Einsätze anschaue, dauert das bei mir noch eeeeeewwwwwwiiiiiigggg. Brand in einer Chemiefabrik, Flughafenbrand etc....
Also ich sammel gerade Einsatzmäßig Kreuze *lach*
Achso ja, als ich mal bei mir ausbauen wollte, habe ich die 150€ gezahlt, aber immer noch drei Stellplätze. 150€ wech. Ist ja wie im realen Leben *g*
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Also zu der Werbung, 4000 Seitenaufrufe waren glaub ich etwa 4$ ..
Auszahlung alle 100$, eigentlich ein gutes Taschengeld bei so einer
Seite, nicht war ? ;)
So.. die "Tests" haben begonnen...
Irgendwas sollten die an dem Bettellink noch ändern *g*
Ich sag nur "Cron-Job" und "Server mit über 10 IP's" ;-D
Mal sehn, ob ich dann die 10000 Euronen hab ,wenn ich Montag ausm KH zurück komm *ggg*
MfG Fabsi
Hey Leute!
Ich bin heute leider etwas im Stress! Passwortanfragen wurden von mir an "Allmächtiger" weitergeleitet. Er wird sie, wenn Zeit ist, bearbeiten.
Ich habe ab heute Abend zirka 22 Uhr erst wieder Zeit. Bis dahin wird "Allmächtiger" die Gesamtwehrführung übernehmen :-)
PS: Schön zu sehen, wie die Allianz von Tag zu Tag wächst. Ein Platz an der Spitze der Allianzen ist uns sicher ;-) Nur weiter so *grins*
Wahrscheinlich wird es in naher Zukunft Regeln bzgl. eines Fördervereins, der von Mitgliedern der Allianz bezahlt wird oder Ähnliches geben. Aber das werden "Allmächtiger" und ich, wenn Zeit ist, bereden.Zitat:
Zitat von Fabpicard
@Fabpicard:
Wie machst Du den Seitenaufruf? Ich habs auf Anhieb nicht hingekriegt. Wäre super, wenn du den Aufruf für eine IP posten könntest.
Danke, duese
- welchen vorteil bringt mir denn in der allianz?
- wie kommt man sonst ans geld außer einmal in der woche ein fest und jede stunde auf den bettellink?
Jetzt scheint einiges durch einander zusein...
Montagabend hatte ich noch ein guthaben von 6560€ und auf dem Sparbuch hatte ich 9803€.
Heute (Mittwoch 11:47) hab ich ein guthaben von 1107€ und nur noch 5080€ auf dem Sparbuch...
Dennis
Ich kann dir den Cron-Eintrag heute abend mal raussuchen ;)Zitat:
Zitat von duese
/Edit/
Du solltest dafür am sinnvollsten curl benutzen ;)
Der Crontab-Eintrag lautet wie folgt:
10 * * * * curl --interface ***IP*** "***Bettel-Link*" &>/dev/null
***IP*** = Hier kannst du die IP angeben, über die er zugreifen soll ;)
***Bettel-Link*** = Hier kommt dein Persöhnlicher Bettel-Link hin ;) [Auf die Anführungszeichen achten, die müssen sein]
/Edit/
MfG Fabsi
Also ich mach das mit
... klappt ganz gut ^^
EDIT: Ok, die variante von Fabsi ist besser ^^
Löl... jetz hab ich grad meinen Beitrag editiert ;)Zitat:
Zitat von Shinzon
Naja, geht halt beides... kannste bei lynx auch die IP mit angeben? (hab jezt keine lust zu gucken)
MfG Fabsi