nur für ein paar sekunden
kannst ja einen treppenhauautomat dranhängen an dem du die zeit einstellen kannst
Druckbare Version
nur für ein paar sekunden
kannst ja einen treppenhauautomat dranhängen an dem du die zeit einstellen kannst
@ Firebuster-t
nein, jetz hab ich grad den Plan hochgeladen :-)
aber nur wenn der Alarmkontakt für 230V ausgelegt ist. Das glaub ich eigendlich nicht.Zitat:
Zitat von Firebuster-t
MfG
Nein ich hab nicht gefragt, also könnte man mit diesem Gerät die Türöffnung steuern oder wie??
es gibt auch treppenhausautomaten mit 12V ansteuerung http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/n050.gifZitat:
Zitat von Funkwehrmann
Ja wenn ihr nur mit einer schleife alarmiert werdetZitat:
Zitat von Skyfire 4S
@firebuster-t
ja wir sind eine kleine Ortsteilfeuerwehr, wir werden noch über eine Schleife bzw. Sirene alarmiert, doch da wir eben etliche Einsätze haben, wollen wir uns eine automatische Türöffnung bauen, es soll ja nur die Türe geöffnet werden und nicht das Tor, nochmal zur Verdeutlichung
Sitzt euere Sirene auf dem Feuerwehrhaus? Wenn ja, dann könnte der Sirenesteuerempfänger die Türöffnung ja mit erledigen und ihr bräuchtet keinen neuen Empfänger.
duese
Nein die Sirene ist nicht aufm Feuerwehrhaus, das hab ich mir auch schon gedacht, aber das funktioniert nicht,