ich trage meinen xls+ immer an der rechten seite meist ohne tasche. nur wen ich bei de Feuerwehr bin oder irgendwas Arbeite wo ich mein gutes stück schützen will ;-)
Druckbare Version
ich trage meinen xls+ immer an der rechten seite meist ohne tasche. nur wen ich bei de Feuerwehr bin oder irgendwas Arbeite wo ich mein gutes stück schützen will ;-)
Hi,
also ich trage meine BOSS auch mit Klip an der Hosentasche. Zusätzlich habe ich ihn aber mit einer Kette mit Karabinerhaken an der Hosenschlaufe befestigt. Die Tasche ist mir irgendwie zu groß....und undhandlich.
Viele Grüße
Henning
ist das nicht eigentlich völlig egal? :D
ich trage meinen melder mit aber auch ohne tasche, hab ich einfach inner mitte abgeschnitten *hahaha* ^^
also auf de arbeit trag ich meinen mksi am gürtel in der tasche rechts damit er net so einstaubt oder kaputt geht... und sonst hab ich die trageschlaufe an der tasche abgeschnitten das ich en auch so einstecken kann...
Also ich hab seit längerer Zeit den Motorola BMD mit original Ledertasche mit Motorola Aufdruck^^.
Sieht nicht nur quadratisch praktisch gut aus, ist es auch!
Und ohne die Tasche ist der nicht mehr so schön am Gürtel!
Denn auch ein BMD kommt in die Jahre ( Baterriefachsperre kaputt, ohne Tasche springts Fach leicht auf), löst aber zuverlässig und laut aus!
ich tag meinem melder eigentlich immer in der tasche am gürtel... seit dem ein kamerad den am gürtel hatte ohne tasche, ganz normal aus seinem auto ausgestiegen is, der melder sich am gurt verhackt hat und dann der klipp abgebrochen is...
und außerdem müssen wir die melder seit dem in der tasche tragen... also die melder, die von der gemeinde sind... private melder müssen nich in der atsche getragen werden, aber die meisten habe die trotzdem in der tasche am gürtel....
hab meinen memo auch in einer tasche
trage diesen dann am gürtel.
http://img521.imageshack.us/img521/7...1605gn5.th.jpg
Hab nen Firestorm 2 - der braucht keine Tasche würd ich sagen ;-)
Achja, bin auch Rechtsträger *g*
Hallo.
Ich trage meinen MKSI und den Patron immer mit Tasche.
Einen Melder rechts,den anderen links.
Gruß 4-44-3
@ Florian kommen
Ich kanns auch nicht ändern!Ist schon schlimm genug, das ich überhaupt 2 Melder brauche.Dies wird sich hoffentlich bald erledigen, wenn der Kreis es endlich schafft auf digitale Alarmierung umzusteigen. Das es schon ein bischen doof aussieht ist mir auch klar,aber um eventuellen Störungen vorzubeugen trage ich eben einen links und einen rechts.
Und unter Pulli und Jacke fällts eh nicht auf!
Gruß 4-44-3
Jepp.
aber 2009 sollen hier Stadt und Kreis zu einer Euregio zusammengefasst werden. Beide Leitstellen werden aufgelöst und eine gemeinsame neu geschaffen. Und dann soll auch der jetzige Kreis digital alarmiert werden. dann wird nur noch ein Melder benötigt!!!
Gruß 4-44-3
Selectric QUADline
mit offenem Holster (ohne Displayschutz) und Sicherungsleine (auch Kette genannt) am Gürtel der rechten Seite...
Swissphone Memo MKA Links träger,
Auf der Arbeit mit Ledertasche, und Privat wie ich lustig bin mit oder ohne Tasche.
hallo
also ich trage meine quattro xlsi wenn ich privat bin in der hosentasche mit glip nach außen und in dienskleidung mit ledertasche
Also meine XLSI trage ich auch in der Ledertasche
ich hab meine hurricane voice meistens in der tasche...den hört man trotzdem und er hat vibrationsalarm.........
seltener auch mal am gürtel...wenn er in der tasche stört oder shlüssel drinne sind die ihn zerkratzen könnten...
Ich wiege meinen XLS sanft und elegant an meiner Hüfte hin und her – natürlich in einer geschlossenen Ledertasche auf der rechten Seite (für gelegentliche Streicheleinheiten an den Knöpfen – Umgangssprachlich: „Alarmquitierung“).
Alle zwei, drei Tage muss ich ihn (fast schweren Herzens) in ein kühles Ladegerät legen, um ihn am "Leben" zu halten!
(Vorgewärmt auf Grund von fehlenden technischen Möglichkeiten - leider nicht möglich)!!!!
:-)
Und nun das Ganze mal ernst:
XLS mit Ledertasche am Gürtel – rechte Seite!
PS: Ich hoffe es hat euch gefallen – wenn nicht: Auch nicht schlimm!
Moin moin,
mein Piepser hängt an meiner linken Seite mit Hilfe eines Clips am Gürtel. Allerdings gibt es eine Anweisung seitens unserer Zugführung, dass der Piepser mit einer Fallsicherung gesichert sein muss, wenn man ihn ohne Gürteltasche trägt - aber wer hält sich da schon dran...
In der Arbeit verschwindet er elegant in der Hosentasche.
Gruß, Mr. Blaulicht
Aufgrunde dessen:
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=32962
kann ich mir das Tragen des FME fast sparen!
Er (QuattroXL+) hat aber immer seinen Platz i.d. rechten Hosentasche ;-)
hmm der hurricane voice hat einen rechtstarken widerhaken...dürfte bei den andren meldern mit gleichem gehäuse auch so sein...sommit kann er schwerlich bis gar net runterrutschen...
Mit Tasche, bin ins auto eingestiegen und dann ist der clip abgebrochen :)
clip ist bei mir im bmd auch schon 3mal abgebrochen. scheint eine echte krankheit zu sein......
jetzt hab ich den q96s, damit bin ich abolut zufrieden!!!
sagt mal, wer trägt eigentlich den bmd mit gürteltasche???