BosRadio - Parameterübergabe
Moin,
Ne kleine frage gibt es bei dem Programm auch die möglichkeit der Parameterübergabe? So wie ich es von POC32 kenne. So das ich ein externes Programm öffnen lasse und in diesem dann die Parameter übernehmen kann. Also zum Beispiel den Parameter mit dem Meldungstext.
Gruß
Actions ja - Parameterübergabe nein
Zitat:
Zitat von hk33az
Moin,
Ne kleine frage gibt es bei dem Programm auch die möglichkeit der Parameterübergabe? So wie ich es von POC32 kenne. So das ich ein externes Programm öffnen lasse und in diesem dann die Parameter übernehmen kann. Also zum Beispiel den Parameter mit dem Meldungstext.
Gruß
Moin!
Also externe Programme zu starten ist über "Bearbeiten-->Einstellungen->Actions" ja bereis möglich wie Du vielleicht schon gesehen hast. Die Übergabe von Parametern ist derzeit nicht möglich, bzw. vorgesehen.
Gruß
Trollix
www.bosradio.de
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Trollix
Hi!
Also beim Löschen einer Statusansicht/Console bleibt ein transparentes "X" zurück jedoch nur auf einem dann "nackten" Desktop. Die Console/Statusansicht ist technisch definitiv nicht mehr vorhanden und sowie Du eine neue Console/Statusansicht anlegst ist auch das transparente "X" wech... Vielleicht etwas verwirrend aber kein wirklich substanzielles Problem.
Einzelnes löschen von Fahrzeugen erfordert derzeit die gleiche Konfiguration der Typenansicht, d.h. dort gemachte Änderungen oder löschungen wieder auf die Konsole ziehen und fertig...
Gruß
Trollix
www.bosradio.de
Also wie angehängtes Bild (siehe Pfeile) zeigt, bleiben die "alten", gelöschten FMS-Statusansichten doch als grau oder rot angekreuzte Flächen zu sehen, trotz anlegen neuer Ansichten und wenn ich noch zehn oder mehr neue anlege wird es bald nur noch von grauen bzw. alten Ansichtenresten wimmeln, denn ich kann sie auch nicht auf null-Breite/Höhe reduzieren !!!
Das mit dem Löschen einzelner Fahrzeuge geht ebenfalls nicht, denn ich kann zwar ne neue Typenansicht (oder Gruppen davon ) auf die Übersicht ziehen, aber die alten kann ich daraus nicht löschen !!!! Die werden nur weiter verschoben weil ja die neue Gruppe/Fahrzeug eingefügt wurde!!
Lebenszeichen und Stellungnahme
Hallo,
Kein Support? Das stimmt nicht! Wir beantworten jede Supportanfrage an unsere EMail Adresse innerhalb kürzester Zeit. Wenn also jemand Probleme hat, dann schreibt uns doch bitte eine Email mit einer möglichst Präzisen Fehlerbeschreibung.
zum deinstallieren macht man einfach einen Doppelklick auf die Datei "uninstaller.jar" im Verzeichnis "Uninstaller" innerhalb des Installationsverzeichnisses.
Was die Installationsbasis/Kunden angeht:
Momentan wird das Programm unter anderem von der Berufsfeuerwehr Hannover erfolgreich eingesetzt.
Was die Neuerungen angeht. Wir arbeiten zur Zeit an folgenden Erweiterungen, die unter anderem auch aufgrund der hier gemachten Kritiken erfolgen:
- Multi Soundkarten Support
- Neue Konsolen ansichten
- Aufnahme von Sounddateien
- Im- und Export von Typen
- Verbesserungen im Handling der Ansichten, sowie beim Löschen einzelner Status Anzeigen.
Wann wird das ganze erscheinen?
Wir erwarten das nächste Update noch im Juni freigeben zu können.
Übrigens sind auch beim BosRadio Updates inklusive, allerdings können wir das nicht von vornherein für alle künftigen Updates versprechen.
Natürlich kann gerne Kritik geäußert werden.
Was den Preis angeht. Wir bieten Staffelpreise an. Je mehr Lizenzen man erwirbt, desto preiswerter wird es.
gruss
jdi
Auswertung bei BF Hannover?
Hallo,
hoffe, dass die BFler nicht zu viel mit der Software spielen sondern andere Probleme beseitigen.
Aber im Ernst, gibt es da Referenzen? Bei 60 Euro wäre das sicher Interessant.Zumal ja vor einiger Ziet gerade in der Region Hannover eingies gegen den Einsatz solcher Software und deren "Verwertungsmöglichkeiten" getan wurde.
Grüße...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab jetzt die Version 1.1. mal getestet mit folgendem Ergebnis:
Die Soundkarte muss ich jedesmal, also bei jedem Programmstart, neu auswählen. Auch wenn ich in der Konfiguration auf "speichern" klicke.
FMS wird sofort ausgewertet und in der FSM-Console angezeigt, in der ZVEI-Console erscheint gar nix, und ich bring da auch nix zam.
Wenn ich allerdings über Bearbeiten -> Simuliere Zvei einen alarm simuliere, wird er angezeigt. Dafür funktioniert dann die ganze Anzeige (Menüleiste etc.) nichtmehr.
Siehe Anhang.