Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@HansDampf
Lösche die Datei speech.cgf in deinem Programmverzeichnis und ersetzte sie durch folgende Datei (natürlich vorher entzippen)
@Nairolf22
Deine Wünsche sind sicherlich realisierbar, nur schreit das ganze schon fast nach einem neuen Netzwerkclient, denn der Weg zu einer passenden visuellen Textausgabe in Form eines Alarmfensters mit extrahierten Alarmstichwort ist dann nicht mehr weit....
Ich hatte mir da schon Gedanken zu gemacht, nur ist das ganze recht zeitaufwendig zu programmieren....
Mir schwebt da quasi eine kleine Hobbyleitstelle vor die alle wünschenswerten Funktionen in einem Programmm unterbringt. Funktionen, wie z. B. Alarmfenster mit Extra-Alarmstichwortfenster, Sprachdurchsage, Emailversandt, Alarmdrucker ansprechen, Serielle-Schnittstelle ansprechen für externe Realisfunktionen (Alarmlicht), sowie die Integration eines externen Displays mit 4*40 Zeichen, Hochladen der Daten auf Http-Servern usw. usw..
Und über ein solches Programm sollten wir uns dann mal mit allen Interessenten in einem Extra-Thread unterhalten. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, können wir das in Angriff nehmen...
Alarmdurchsage zeitverzögern
Hallo ich benutze bis jetzt die aller erste version vom fms speaker (die mit dem dos-modi).
Jetzt meine frage:
Gibt es in der neuesten version auch die möglichkeit die durchsage zeit verzögert durchsagen zu lassen.
Mein problem:
WinPiep gibt ein alarm fenster wieder das mann auf einem bildschirm am eingang sieht, gibt ein alarmausdruck aus und den hausalarm (Alarmton) Wenn ich aber jetzt den neuen speaker in Winpiep einbaue kann ich ja keine verzögerungszeit eingeben so wie beim alten somit überschneidet sich die Alarmdurchsage mit dem Hausalarm.
Für einen Rat währe ich sehr Dankbar.
Sprachausgabe bei FMS-speaker
Hi bei mir funzt das prog. jetzt auch.
Kann man vielleicht die say.bat so ändern,dass man bei der Sprachausgabe nicht die Funktionen angesagt kriegt, oder das man sie selber benennen kann z.B. F:1 = DME...