Schau dir einfach mal den Bereich Bayern im Wiki an. Einträge sind unter Landkreis Passau - Rettungsdienst. Kann man das für andere Bundesländer auch verwenden? Irgendwo sind doch die FMS Kennungen anders oder?
Druckbare Version
Schau dir einfach mal den Bereich Bayern im Wiki an. Einträge sind unter Landkreis Passau - Rettungsdienst. Kann man das für andere Bundesländer auch verwenden? Irgendwo sind doch die FMS Kennungen anders oder?
Einwandrei! Ich wüsste nicht, was in anderen Bundesländern in den FMS-Kennungen so gravierend unterschiedlich sein soll. Vielleicht verstehe ich aber auch deine Frage nicht. Die Kennungen an sich sind verschieden, aber doch nicht die Form, oder?
Finde ich schade, dass man sich erst mit Benutzernamen versehen muss um einträge zu bearbeiten/zu verändern. Schau dir mal www.wikipedia.de an. Genau die selbe Funktionsweise nur angepasst und zugeschnitten auf die Spezifika der Tonfolgen und RICs hatte ich am Anfang mit "Wiki" angedacht.
Ich hab mir Wikipedia schon angeschaut, aber ich denke es ist besser das ganze mit Benutzernamen zu machen. Damit lässt sich leichter nachverfolgen wer welche Änderungen gemacht hat.
Genau, und wenn man es wie hier mit Cookies macht, muss man sich auch nicht jedes Mal wieder neu anmelden.
Das will ich auch so machen mit Cookies, aber erst wenn das gröbste Fertig ist
Ich wollte nur mal daraufhinweisen, das ein wiki hier schon in vorbereitung ist. Nur so zur Info.
und wer macht das?? Ist ja auch gut dass hier nichts im Forum davon steht
War das jetzt Ironie? Ich hoffe, denn man hätte wirklich was sagen können, bevor sich jemand so eine Arbeit macht!Zitat:
Original geschrieben von AndreasH
und wer macht das?? Ist ja auch gut dass hier nichts im Forum davon steht
Wer trotzdem Interesse hat es sich mal anzuschauen bekommt auf Anfrage (PN/ICQ) gerne Zugangsdaten. Der Teil Rettungsdienst/Bayern ist komplett fertig. Aber ich werde momentan nicht mehr weitermachen.
Zur Info:
Es ist jetzt ein gemeinsames Wiki auf funkmeldesystem.de geplant. Dauert nur noch ein bisschen bis alles fertig ist.
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wie der aktuelle Stand der dinge ist?
In diesem Sinne....©
Hallo,
wollte mich einloggen ging aber (noch) nicht, macht aber sonst einen sehr guten Eindruck ....
Ich kümmere mich um den Kreis Kleve NRW !
... ne idee was "test" bedeutet? ;-) ...
Fehlermeldung :Zitat:
Original geschrieben von Christian
Hallo,
wollte mich einloggen ging aber (noch) nicht, macht aber sonst einen sehr guten Eindruck ....
Ich kümmere mich um den Kreis Kleve NRW !
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/apache/htdocs/funkmeldesystem.de/test/login.php on line 23
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/apache/htdocs/funkmeldesystem.de/test/login.php on line 25
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/apache/htdocs/funkmeldesystem.de/test/login.php on line 27
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/apache/htdocs/funkmeldesystem.de/test/login.php:23) in /var/apache/htdocs/funkmeldesystem.de/test/login.php on line 52
Und warum steht auf dem Button "Logout" und nicht LOGIN ???
Klar, ich wollte ja testen .... ;-)))Zitat:
Original geschrieben von Daniel Wladow
... ne idee was "test" bedeutet? ;-) ...
... vielleicht weil du bereits eingeloggt bist??? Werden die Zugangsdaten / der Cookie des Forums verwendet, so muss man sich nicht extra fürs Wiki anmelden ... nun ist aber genug mit Fragen und Antworten, alles weitere seht ihr später ...
Hai Daniel,
sieht ja so wiklich schonmal ganz gut aus! JAtzt müsste es nur noch funktionieren ;-)
In diesem Sinne....©
Hallo....
...aha verstehe. ***schon den mund halt***
schon irgendwas neues????????
bin sooooo ungeduldig
**hoch schieb**
Wollte nur mal fragen, wie es bisjetzt aussieht und weiter geht. Man hat ja in letzter Zeit nicht mehr viel gehört.
so ein komplexes system muss erst einmal auf die beine gestellt werden, das braucht seine zeit. kannst sicher sein, dass die entsprechenden leute versuchen das möglichst schnell zum laufen zu bringen. und wenn es läuft bin ich mir 100% sicher werden die das sicher nicht geheimhalten *g*
Ja, wär echt klasse wenns bald läuft!
Daten aus Franken warten schon....
MFG
Frank
Und ich hätte (egal für wen) die Daten aus dem Werra-Meißner-Kreis und würde die auch weiter pflegen.
Hallo
wie ist denn der Stand der Dinge zum WIKI?
MFG
Frank
In Arbeit, Fertigstellung derzeit unbekannt...
Zur Info: mein eigenes "Wiki" (Datenbank) ist fertig, unter
http://www.bosdatenbank.de
zur Info, seit heute können die eingegebenen Daten als Codedatei für den Crusader exportiert werden, für Bos-Control und FMS32 ist es in Arbeit
ich sehe gerade das ich nicht der einzige mit der Idee bin ..
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?p=171893
...
also wenn ihr Hilfe braucht , kenne mich damit nun ein wenig aus und habe auch zeit dafür ;)