gibt es bisher ein neues update von der software? und wenn ja wie lautet der link dazu?
Mfg HLHler
Druckbare Version
gibt es bisher ein neues update von der software? und wenn ja wie lautet der link dazu?
Mfg HLHler
Noch gibt es keines.
Auf welches Update genau wartest Du?
Also ich habe wieder etwas Zeit gefunden und habe mir für die Alarmierungstöne etwas ausgedacht.
In der neuen Version 1.0.0.4 ist also folgendes neues enthalten.
UpdateLog – 24.01.2012 , Version 1.0.0.4
- Feature hinzugefügt, mit dem es möglich ist
die eigenen Alarmierungssounds hinzuzufügen.
Diese werden dann in einer Tabelle verknüpft
um sie in das Programm und in die Alarmierungs-
routine zu integrieren.
Zusätzlich ist es möglich die Tonausgabe in den
Optionen zu deaktivieren.
Es wäre cool, wenn Ihr das mal ausprobieren könntet. Ich habe zwar auch etwas getestet aber durch meine wenige Zeit konnte ich nicht so viel Zeit in Tests stecken. Das Tool selbst sieht auch noch nicht so schön aus. Ist halt noch in der Testphase.
Zur Erklärung:
Die in der Komma separierten Fahrzeugliste stehenden Fahrzeuge sind die möglichen Wire Endpunkte, die in der Tabelle gefordert werden.
Benutzt den Play Button in der Tabelle um den Ton am besten zu "schneiden".
Für weitere Fragen stehe ich offen.
MfG Tarzipan
Hallo
Ich hab mir dein Programm runtergeladen aber krieg das nciht zum Laufen.
Bei mir öffnet sich das Programm und dort steht dann: "Programm ist gestartet und die AUfzeichnung hat begonnen" oder so ähnlcih.
Wahrscheinlich stelle ich mich wieder ***blöd an, aber ich komme nicht weiter.
wo kann ich die version runterladen? habe nichts bemerkt...
Eigentlich läuft das alles schon wenn diese Meldung kommt.
Du müsstest dann nur noch die Server Konsole öffnen, wenn du nicht auf dem selben PC bist die IP unter Optionen anpassen, und dann nur verbinden. Wenn dann kein Fehler kommt kann man die Leitstelle oder das Anzeige-Tableau öffnen.
Unter meiner Sourceforge Seite http://sourceforge.net/projects/bftagsoftware/
ist die Version 1.0.0.4 zu finden.
MFG
Hallo,
wäre es nicht an der Zeit diesen Treat mal zu beenden? Die meisten Feuerwehr-Unfallkassen haben mittlerweile diese "BF-Tag für JF" verboten...
Wie du schon sagtest, die meisten. Bei uns (Saarland) ist mir nichts von einem Verbot bekannt.
DU hast geschrieben dass die meisten Unfallkassen diese verboten haben. Kannst du mir sagen wo ein Berufsfeuerwehrtag überall verboten ist? Ich habe im Internet lediglich ein Verbot für Niedersachsen gefunden.
Ich habe auch nur die Info, dass es in Niedersachsen verboten ist.
Das wären dann 1 von 16 Bundesländern, bei denen das verboten ist. Also nicht unbedingt als 'die meisten' zu sehen.