Ich denke man sollte das hier nicht so stark bewerten, denn: Auch das RD-Personal kann, falls Das hier wirklich passiert ist eine Teilschuld haben. Es muss ja nicht gegen den RD gehen, wenn sowas passiert, sondern gegen BESTIMMTE Personen im RD, kann doch durchaus sein, dass nur dem RD-Personal 'n "Beinchen gestellt worden ist"?!?!
Wie gesagt Florian Kommen sollte sich soch nochmals Hierzu rückmelden, "Dir reißt doch keiner den Kopf ab, wenns doch nicht stimmt, vielleicht hast du's nur über Dritte gehört?!?!"
Also, immer geschmeidig bleiben...
Schönen Abend!
21.01.2004, 22:41
Ettenhofer
Hallo @ all,
was haltet ihr davon wenn wir das Thema hier schliesen?
Ich glaub das führt sonst zu nix.
Gruß
Chris
21.01.2004, 22:47
U465
Um das Thema zu schließen finde ich den Vorgang zu interessant. Aber wahrscheinlich hast Du recht! Wir können ja neu drüber diskutieren, wenn mal was in der Zeitung dazu steht... ;)
Alex
21.01.2004, 23:17
[Splash]
Ein Mod könnte ja wieder öffnen, wenn es Verweise auf n Zeitungsbericht oder so gibt - sonst gibt das nur unnötig Krawall hier :P
21.01.2004, 23:54
U465
Ich schließe mich an! Habt mich überzeugt... *g*
Alex
22.01.2004, 09:00
Quietschphone
Also,
ich hab den Beitrag jetzt geschlossen und werde ihn (nach Ankündigung von Neuigkeiten per PN an mich) wieder öffnen.
Ich will aber eine Aufklärung des Ganzen und lasse diesen Beitrag nicht im Sand verlaufen! Dies richtet sich v.a. an Florian kommen!