Neues Sondersignal bei der Polizei.
Habe gestern in einer großen deutschen Zeitung gelesen das die Polizei ihre Hörner alle auf das amerikanische Yelp umrüstet. Weil wegen Sicherheit und so. Es soll dann auch noch ein Scheinwerfer und eine Kamera mit eingebaut werden.
Was wisst ihr bzw. haltet ihr davon ?
Ist doch nur unnützes Geld was verschwendet wird. Bis jetzt ging es ja auch alles. Außerdem sollte der Staat den Polizisten lieber die Schußsicheren Westen kaufen da haben die bestimmt mehr von. Glaube nämlich die müssen noch selbst angeschafft werden ....
Re: Neues Sondersignal bei der Polizei.
Hey Leute!
@ALL
@evos
Zitat:
Original geschrieben von evos
Habe gestern in einer großen deutschen Zeitung gelesen das die Polizei ihre Hörner alle auf das amerikanische Yelp umrüstet. Weil wegen Sicherheit und so. Es soll dann auch noch ein Scheinwerfer und eine Kamera mit eingebaut werden.
Was wisst ihr bzw. haltet ihr davon ?
Ist doch nur unnützes Geld was verschwendet wird. Bis jetzt ging es ja auch alles. Außerdem sollte der Staat den Polizisten lieber die Schußsicheren Westen kaufen da haben die bestimmt mehr von. Glaube nämlich die müssen noch selbst angeschafft werden ....
Ich habe deinen Thread, der mit diesem Beitrag begann hierher verschoben bzw. deinen Thread mit diesem zusammengefügt! Die Umfrage stammt von "evos"!
Falls ihr euch wundert, warum auf einmal eine Umfrage vorhanden ist!
PS: Ferne musste ich die Umfrage dahingehend bearbeiten, dass ich die Frage in der Umfrage geändert habe (Sinn blieb erhalten), da sie sich auf den Betreff vom Beitrag von "evos" bezog, der ja jetzt nicht mehr oben steht! Ich hoffe ihr versteht, was ich meine! ;-)
---------
Euer SupMod :-)