Ich kann mir ja nich helfen, irgendwie sehen sich beide Bilder so ähnlich??? (Selber Hintergrund? So´n zufall, vielleicht wohnen Verkäufer und Käufer in der selben WG?)
Druckbare Version
Ich kann mir ja nich helfen, irgendwie sehen sich beide Bilder so ähnlich??? (Selber Hintergrund? So´n zufall, vielleicht wohnen Verkäufer und Käufer in der selben WG?)
Moinsen,
nein, der hat den Melder bei dem gekauft. Das kann man bei eBay sehr einfach nachvollziehen, indem man in die erhaltenen Bewertungen schaut. Vor drei Wochen hat er ihn selber erstanden. Dann hat der Melder bis letzte Woche einwandfrei funktioniert!!!! Wahrscheinlich nur die besagten Zeichen auf dem Display. Und nimmt man die Batterie raus, gehen die Zeichen einwandfrei wech!
Alles in allem - ein einwandfreier Melder!
Ach ja, ich habe auf meine Frage an den Verkäufer bislang keine Antwort bekommen!
Soll ja schon mal vorgekommen sein, dass sich ein ebay-Benutzer mehrfach angemeldet hat. Man kann sich so tolle Positivbewertungen zuschanzen und sich schnell mal selber überbieten, wenn man mit der Gebotshöhe unzufrieden ist....