so dalle, dann werde ich auch mal was sagen, wenn man darf. ich kann Etienne und Joachim nur zustimmen. Einen Quattro 96 oder 98 ist als "Einsteigermodell" eine gute Wahl. Denn erstens sind siese Typen "noch" Modern, klein, es gibt Ersatzteile on maß, Zubehörteile der Quattro Reihe sind mit dem Q96 oder Q98 verwendbar/kompatiebel, und sind nicht sehr teuer. Ja das Gerät ist am PC programmierbar. Sollte man auf einen Sprachspeicher wert legen, kann man zu einem Q96S oder Q98S greifen. Die Merkmale sind die gleichen. Da ich persönlich nichts von dem Neumodischen Krempel halte(viele werden mich als Fortschrittsfeindlich halten, und mich hängen sehen wollen ;-)) kann ich auch zu nem Motorola BMD oder PBII raten. Denn ich bin der Meinung, das ich kein "Schauglas" an meinem Melder brauche. Deshalb, lehne ich auch einen neuen Melder QXLS + von meiner Wehr ab. Warum? Das ist ein anderes Thema ;-)
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
21.10.2003, 06:12
PeleMC
hehe .. jetzt ich noch ma *löl* Den Motorola BMD kann ich nun überhaupt nicht empfehlen! Aber dazu gabs schon ma ein Thread und zwar " Motorola BMD -hop oder top " ! Der Pageboy ist für mich noch einer der besten Melder die es gab,aber leider in die jahre gekommen!
Und zum BMD will ich nich weiter ausholen, sonst wolln die leute mich hängen sehn *löl*
21.10.2003, 18:03
MiThoTyN
Aber nicht alle auf einmal hängen !! Sonst ist keiner mehr da mit dem ich mich unterhalten kann !!!! *heul*