Zitat:
Original geschrieben von SEG-Betreuung
so nur schnell ganz kurz,
manche die hier schreiben sie fänden das soooo lächerlich haben evtl einfach nicht die mittel zu nem eigenen HFG, das ist ned schlimm, aber man sollte dann andere ned mit dreck bewerfen.
des weiteren, ich bin selber SEG-Leiter und meistens bei uns EL, ich habe ein 4 m HFG und ein 2 m HFG, und beide geräte haben schon leben gerettet!
wenn einer verantwortungsbewusst mit den sachen umgeht, dann kann das schon ok sein, wer unsinn machen will, der kann das auch mit den normalen geräten machen.
rufnamen sollten doch nicht das große problem sein, besonders nicht auf 2 m, oder?
ausserdem, diese doppelmoral... manche senden ohne hemmungen mit sog. testsendern rum und scheren sich nen dreck drum ob das nun ok ist oder ned, feinden dann jeden an, der nur ansatzweise erwähnt, das dies ned erlaubt ist, aber hier würden sie am liebsten mit der ganz großen paragraphenkeule reinhaun!
egal, ich habe meine FuG und wer meint ich bin deswegen durchgeknallt, der soll mal in spiegel schaun, da gibts evtl einen der RKL sammelt, oder FME oder sonst so sachen, was ist dann der?