@SHB:
Ich hab' mir grad mal POC32 etwas angesehen. Da kannst Du unter Optionen --> POCSAG --> Eigenschaften bei Decoder zu diesen vier Funktionsbits einstellen, was angezeigt werden soll. Deswegen wird bei Dir im Moment Beep, Num, Alpha angezeigt.
Druckbare Version
@SHB:
Ich hab' mir grad mal POC32 etwas angesehen. Da kannst Du unter Optionen --> POCSAG --> Eigenschaften bei Decoder zu diesen vier Funktionsbits einstellen, was angezeigt werden soll. Deswegen wird bei Dir im Moment Beep, Num, Alpha angezeigt.
Hallo,
Bei mir ist es so das Fms32-Pro mir auch mehrere versch. Kennungen angezeigt hat und als Text kam auch nur diese Dinger in Klammern. Poc32 hat nix angezeigt. Jetzt hab ich an beiden Seiten des Kabels einen Mono-Klinkenstecker drangemacht. Jetzt zeigt mir Poc32 alles perfect mit text an, nr fms32pro zeigt gar nix an. Mein Resultat: Die Pocsagauswertung bei Fms32-pro muss erheblich verbessert werden!
Mfg
Scannerfreak
also die angabe BEEP NUM ALPHA ist unabhängig von der SUBadresse (Funktion)
man kann jede adresse als
Alpha Funktion 1
Alpha Funktion 2
Beep Funktion 2
etc...
alarmieren. wenn eine Lst. Leere Alpha meldungen "raushaut" dan könnte man genauso gut Beep geben aber oft ist der Lst Computer fest auf Alpa eingestellt da ein reiner Nurton melder dann Die RIC und die Sub(Funktion) auswertet und den Text ignoriert.
MfG
Andi
Also ist die Anzeige in POC32 nur die eingestellte Melderart (Also Alpha, Beep, usw)
Aber dann wertet POC32 ja gar keine SubAdressen aus!!!! Oder irre ich mich da?? Wo stehen die denn dann ???ß
Eben bin ich verwirrt !!
Gruß Joachim