Hallo Peter,
dann würde ich Ihn mal fragen, ob das mit Eurer Wehr abgesprochen ist, das er Euch im Internet vertreten will!!!
Druckbare Version
Hallo Peter,
dann würde ich Ihn mal fragen, ob das mit Eurer Wehr abgesprochen ist, das er Euch im Internet vertreten will!!!
Das sind so die ganz miesen Tricks der möchtegern Web-Designer...erkaufen sich eine größere Anzahl von Domais...erstellen dann in ihrer unendlichen Größzügigkeit gegen eine nicht gerade geringe Bezahlung eine 0815 Page und nehmen dann , neben der monatlichen Miete, auch noch eine Aktualisierungsgebühr (was ein Wort) für jede Kleinigkeit die Du dann auf Deiner Page hochfahren willst...
Ich persönlich würde Dir von diesem "Kameraden" abraten und einen alternativ Domain wählen.
Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
du sprichst mir aus dem Herzen, und das Wort Kameraden sollte man ihm absprechen.
Daher möchte ich hier an den "Kameraden" appelieren, den Domainnamen sehr schnell und kostenlos frei zumachen.
MkG
Manfred
Moin
Manfred meinste das bringt was wenn du hier nen Beitrag schriebst
ich glauib das geht dem am Ar... vorbei
Und ich denke mal, wir sollten gemeinsam positiv denken.
Manchmal geschehen noch Wunder und das unter den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr.
Hoffentlich fühlt sich hier einer ganz besonders angesprochen.......
MkG
Manfred
Also ich halte davon garnichts diverse Seiten zu Reservieren nur damit andere sie nicht mehr bekommen können.
Ich auch nicht, aber das Gesetz hängt in diesem Punkt noch weit hinter der Realität hinterher.
Irgendwann wird es absehbar sein, dass man inerhalb einer gewissen Zeit eine Seite einrichten muss, wenn man eine Domain hat. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
Derzeit gibt es nur eins: Alternativen Domainnamen suchen.
Gruss
JS
Hallo ihr alle,
ich denke 20 bis 25 € für den Kauf der Domain ist doch okay. Ich finde es zwar auch blöd das es einer aus den eigenen Reihen ist, der hier aus seinen Kameraden Kapital schlagen will. Allerdings ist das denke ich Marktwirtschaft und da werden nun mal Sachen gekauft und auch wieder (mit Profit) verkauft !
Ich hab meine private Homepage bei diesem anbieter:
http://levanzo.server3-evanzo.de/
kann ich wirklich empfehlen. Service ist TOP!!!! und schnell.
die preis leistung ist auch voll in ordnung.
keine trafficbegrenzung
ansonsten kann man ja mal bei puretech.de schaun. die sind auch moderat. allerdings haben die trafficbegrenzung.