@66251:
Hat sich erledigt, in der Karte sind sowohl Swissphone- als auch Mitbewerber-Netze eingezeichnet. Sogar die geplanten Netze sind farbig markiert.
Druckbare Version
@66251:
Hat sich erledigt, in der Karte sind sowohl Swissphone- als auch Mitbewerber-Netze eingezeichnet. Sogar die geplanten Netze sind farbig markiert.
Für mich bitte auch die grosse karte.
bad.dragon@gmx.net
Danke
Andi
@66251
Jepp. Werde die Karte heute oder übers WE auf meine Seite laden. Adresse steht in der Signatur unten.
DANKE
Hallo MiThoTyN
soweit ich weis sollen bis Ende des Jahres 2003 gespräche laufen zwecks Digialarmierung bei uns im Kreis über die Anschaffung der methode ist glaube ich 2004/2005 gefallen. (war auf der Kreis Delegierten Versammlung in Froschhausen)
MfG
EIS - Mann
Ne echt ???????
Das wär ja der Hammer .....
Na dann bin ich mal gespannt und hör mich mal um. Danke für die Info !!
Gruß Joachim
wir hier in Landkreis Hameln Pyrmont + Stadt Hameln haben auch digitales netz, weis allerdings nicht woher???
wäre nett wenn ihr mir mal die karte zusenden könntet an Sternplanet99@gmx.de
Hallo MiThoTyN,
leider geht es über Deine HP noch nicht, die besagte Karte zu laden :-((.
Kannst Du sie bitte mailen an FDNY.911@web.de - wäre supernett !!!
Gruss, FDNY-911
P.S. Was für ein Mittel oder Krankheit ist MiThoTyn - etwa ein geheimnes RD-Kürzel ??? ;-)))
hab die karte mal hochgeladen
hier könnt ihr sie euch runterladen:
http://mitglied.lycos.de/ronnyistdoo...eutschland.gif
@MiThoTyN
Danke für die Karte.
Hi,
und ebenso danke von FDNY-911.
Also ich darf doch sehr bitten !!!
Bin weder eine Krankheit noch ein RD Kürzel !!! Tstststs .....
MiThoTyN ist ein alter nordischer, böser Zauberer gewesen. Außerdem eine Band die es leider nicht mehr gibt. Und der Name ist einfach so an mir kleben geblieben.
Sorry wegen der HP. War übers WE ein wenig beschäftigt.
Aber es ist ja gut wenn Ihr euch untereinander mal ein wenig helft. Die Karte haben ja mittlerweile einige. Danke Thm112 !!
Gruß Joachim
Karte ist jetzt auch bei mir Online !!
Gruß Joachim
War die Delegiertenversammlung am 1. April ????? :-))))Zitat:
Original geschrieben von EIS - Mann
.................soweit ich weis sollen bis Ende des Jahres 2003 gespräche laufen zwecks Digialarmierung bei uns im Kreis über die Anschaffung der methode ist glaube ich 2004/2005 gefallen. (war auf der Kreis Delegierten Versammlung in Froschhausen)
MfG
EIS - Mann
Es wird in Hessen keine dig. Alarmierung geben, da das MdI keine Freuquenzen dafür zur Verfügung stellt.
Das sind meine Informationen..
Ebi