Ich für meinen Teil muß sagen das bei Großschadensfällen wohl bei allen der Scanner auch Nachts läuft. So war es jedenfalls bei mir mit dem Hochwasser.
Druckbare Version
Ich für meinen Teil muß sagen das bei Großschadensfällen wohl bei allen der Scanner auch Nachts läuft. So war es jedenfalls bei mir mit dem Hochwasser.
Ich wusste ja es gibt "bekloppe", aber das es soooo "verückte" gibt hätte ich net gedacht *bg*
Grüße
Florian
Hallo,
ich kann es nicht verstehen, denn ich bin froh, wenn ich keinen Funk mehr höhren muss.
Nach ein paar Stunden im Funkwagen als TEL, will ich einfach nichts oder nur leise Musik höhren.
Ich ziehe es vor beim Einsatz nur die Technik (Feldkabel, Funk usw.) zu entstören, aber das Funken hasse ich.
netzguru
Also ich kann mir den Funkverkehr nicht länger als 60 Minuten am Stück anhören. Ausgenommen Grosseinsätze in der Region. Das macht mich immer ganz aggresiv und kirre im Kopf. Vor allem das schöne "Relais-auf"-Spielchen... Grrr!
habe auch nachts den Scanner an. Meist weil ich darüber einschlafe ...höre aber eh nur Radio ;-), WDR 2 und so ...
@ Christian:
Genau wie ich auch...
Gruß
Sebastian
Da schlaf ich doch lieber beim Sex ein :-)))
Also beim ... nicht. Das ruckelt mir zu doll!
Aber danach in ca. 2 bis 3 Minuten :-)) !!!!
Hi
Bei mir kommt aber auch nur ne Frau am Zuge wenn ich Kennung 6 habe!
Da ich aber 24h-schichten 365 Tage im Jahr habe, wird das eng!
MfG Akkon
Gute Nacht Leute
*freu*
Joe
HI
Nicht dass ihr jetzt auf dumme Gedanken kommt, aber ich bin nicht "Homo"! Bei euch weiss man das nie so!
MfG Akon
hauptsache er macht damit keinen unfug, dann interessiert es doch auch keinen ...
So isses ;-) Aber FuG im Privatwagen fand ich schon sehr heftig! Einen Scanner na guut aber ein FuG? Müchte wetten, wenn ein Alarm reinkommt und der im Ortsbereich hat er sofort gefragt was anliegt ;-)Zitat:
Original geschrieben von 76440
hauptsache er macht damit keinen unfug, dann interessiert es doch auch keinen ...
Ich denke mir immer, dass alles eine Grenzen hat! Und bei nem FuG anstatt Radio hörts meiner Meinung nach auf!
wer spricht von FuG anstatt radio ?!?
Zitat:
Original geschrieben von Carsten
Aber ich hab mal von jemanden gehört, der Jahrelang ne BOS-Antenne und ein FuG (!) im Auto hatte!!!!!! Im Privaten Fahrzeug!!!!
Jetzt kommt der Hammer:
Er wurde erwischt: Man hat ihm lediglich das FuG abgenommen.
Jetzt hat er nen Scanner im Auto!!!
Ich ;-)
Seite 1, Post 8 ;-)