Der Betrüger heisst Daniel Zinndorf er wohnt in Solingen sein Forum name ist: Firefighter12 und sein
Ebayname ist:aufderhoehe.
Druckbare Version
Der Betrüger heisst Daniel Zinndorf er wohnt in Solingen sein Forum name ist: Firefighter12 und sein
@Bali_III
Hallo,
ich könnte ja mal vorbeifahren, Solingen auf der Höhe ist gerademal 3km weit weg. Könnte Ihm ja einen schönen Gruß bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
sowas macht doch keinen Sinn!
Gruss
Daniel
Hallo,
das mit den schwarzen Schafen ist leider ein Problem.
Mir persönlich geht es gerade leider auch so. Habe bei Ebay einen Skyfire 4s ersteigert und das Ding kommt nicht bei. Leider habe ich bereits bezahlt :-(( Der Typ hat die merkwürdigsten Ausreden mir per Email zugeschickt.
Ich geh mal davon aus, das ich hierbei leider Kohle verlieren werde, auch wenn ich den freundlichen Service der Kulanzregelung von Ebay beantragen werde. Was für mich aber auf alle Fälle feststeht ist, das ich mit meinen Unterlagen dieser Transaktion bei der Polizei vorstellig werden werde.
Ebay hat das schwarze Schaf zwischenzeitlich vom Handel ausgeschlossen.
Kann man für solche Themen hier nicht ein extra Forum einrichten, oder kennt jemand ein solches Forum wo man so Vorfälle posten kann?
Schaut euch mal seine Bewertungen an!!!Zitat:
Original geschrieben von Bali_III
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...id=aufderhoehe
LOL!!!
-3 Punkte, das ist bis jetzt Rekord (hab noch nixx schlechteres gesehn!) tztz
Ist das Dein Ernst? Das schlechteste was ich je gesehen habe ist das hier:Zitat:
Original geschrieben von Carsten
-3 Punkte, das ist bis jetzt Rekord (hab noch nixx schlechteres gesehn!) tztz
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...userid=wer_ich
Bitte festhalten! Das ist der Oberhammer!!!!
Wer bietet noch mehr als (-96)??? *grins*
Viele Grüsse
ZickZack
Puhhhh sowas will und kann ich net überbieten.
Sind aber auch ein bischen selber Schuld, man schaut doch mal bei den Bewertungen nach. Aber schade das es soo leute gibt.
Grüße
Florian
wer bei einem biete, der nur negativ und neutral hat ich selbst dran schild, wenn er übern tisch gezogen wird!
Aber -96, das ist heftig!!!!!!!!!! ;-)
Tach Post
Also ich tausche auch nich und EBAY dadrum mach ich auch nen Großen schritt
Also zum Thema
Wir sind hier im Forum über 1800 Benutzer des Boardes hier und in der Welt gibts genug Leute den es egal ist ob die ihr Tauschgeschäft richtig abschließen oder nur bescheißen
Klar fände ich es gut wenn man die Namen der User hier mal nennen Würde damit andere nicht auf diese Reinfallen naja wenn ich verarscht werden würde bzw übern Tisch gezogen würde dann ständen die Namen hiere schon längst!!!!!!!!!
hi!!
ich glaub da braucht man nicht wirklich ein Forum. Wenn man sich bei ebay die Bewertungen ansieht hat man doch eigentlich den Plan in der Tasche.
Ok, bei Tauschgeschäften o.ä. hier im Forum kann man natürlich nie wissen.
MfG
xcom
Also ich hatte jetzt 4mal was getauscht und bisher ist alles bestens gelaufen!!!! Ich habe gottseidank noch nicht das vergnügen gehabt, mit einem schwarzen schaf in verbindung zu treten.
Hi,
tja ich hatte auch schon mal das Problem. Hatte einen Swissphone Joker bei E-Bay reingestellt. Es kam nach ca 3 Stunden ein Tauschangebot per E-Mail rein. Tausche gegen Motorola Firestorm 2. Ok dachte ich mir, habe das gerät auf den Weg geschickt und den Artikel aus der Auktion genommen. Und was war ? Das Ding von dem Typen kam nicht an Land. Glatte 3 Monate hat er mich vertröstet, dann war es zuviel. Tja gott sei dank 2 Rechtsanwäte in der Familie..... :-) Die haben das dann für mich geregelt.
Hier im Forum hatte ich noch nie Probleme mit, erst heute habe ich wieder Ware bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Gruss an netalon.
Also man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Wie sind schliesslich eine Gemeinschaft !