Also es geht auch nicht in den Parameterfeldern. Auch wenn ich bei Eigener Wert die vordefinierten Keywörter aus AM mit einem + Zeichen verbinde wird die Zeile gar nicht mehr angezeigt
Druckbare Version
Also es geht auch nicht in den Parameterfeldern. Auch wenn ich bei Eigener Wert die vordefinierten Keywörter aus AM mit einem + Zeichen verbinde wird die Zeile gar nicht mehr angezeigt
Also es gibt ja 3 Alarmparameterzeilen im AM. In der zweiten möchte ich die straße (street) und daneben die hausnummer (home).
Gebe ich jeweils nur street oder home als Eigenen Wert ein wird es angezeigt.
Bei Eingabe von street + home wird die Zeile gar nicht mehr angezeigt. Bei den anderen Parameterzeilen genauso
Ich habe nun wirklich alles probiert. Sobald ich zwei Werte eingebe wird die Parameterzeile in der Alarmansicht ausgeplendet! Woran kann es liegen?
Mit welcher Version? Die aktuelle aus dem Shop?
Gesendet via Mobile App
Ja. Heute die neue Version installiert mi altem Workplace. Selbes Problem.
Kannst du einen Screenshot von dem einstellungsfenster machen, sodass man deine Verkettung sehen kann?
Gesendet via Mobile App
Also im Anhang die Screenshoots.
Strasse = street als Wert > i.O.
hausnummer = Haussnummer aus eigenem Parameter aus dem Fax > i.O.
strasse hausnummer = street + hausnummer > keine Anzeige mehr
Hab das alles mit verschiedenen Parametern durchgespielt. Auch mir Festen Parametern wie street + keyword ect.
Mein Problem ist gelöst. Stichwort war Einzelparameterfeld... Alarmparameterfeld geht es nicht. Im Einzelparameterfeld schon. Alles bestens. Danke für die Hilfe!
Sorry für meine Dummheit... Einzelalarmparameterfelder hatte ich bis Dato nicht auf dem Schirm :-[
Ja. Werden nebeneinander angezeigt. Auch mehr als zwei Werte.
Doch, seit neuestem schon.
Ich denke tatsächlich, dass da ein Zeilenumbruch am Ende ist. Deswegen wird es in mehreren Zeilen angezeigt.
Ich mach eine Option rein, die Zeilenumbrüche verhindert.
Interessant das es jetzt geht. Gedacht war nämlich die Verkettung ohne Leerzeichen zwischen dem Plus. Wenn du nämlich ein Leerzeichen dazwischen hast, wird als key z.B. "street " genommen (also mit Leerzeichen am Ende). Und den Key gibt es ja nicht.
Hab es nun fehlertoleranter gemacht.