Wie bekomme ich das den raus
Druckbare Version
Wie bekomme ich das den raus
Ich habe dann nochmal eine frage fals das mit dem kabel nicht funktioniert kann FMS32Pro auch ein Usbsteckplatz auswertden oder kann man es nur über den mikrofon eingang benutzen
Also einen USB Port kann es direkt nicht auswerten, wenn du da dann eine Soundkarte einsteckst dann schon.
Ein Mic Eingang ist immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn immer möglich LineIn nutzen, was aber nicht bedeutet das es mit einem Mic Eingang nicht klappt.
Ja mein Laptop hat leider nur den mik Eingang ich weis auch net mehr weiter das klappt alles irgendwie nicht
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
Hat niemand ein Wouxun kg2uvd wo es mit fm32pro funktioniert und mir es. Schritt für Schritt erklären kann weil bei mir funktioniert es nämlich nicht würde mich freuen
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
Falls noch Interesse besteht und Abhilfe geschaffen soll, das Gerät mal weiter wegstellen vom Rechner (Rechner wechseln) habe das selbe Problem mit der Wouxun.
Bei einigen Kanälen S9 rauschen außer bei meinen Motorolas nicht Wouxun Problem halt das selbe beim Senden arbeitet nicht sauber auf der Frequenz für BOS ungeeignet für Freenet, PMR ausreichend und ohne BOS-Zulassung. eher umsatteln auf Motorola, Icom oder Rexon.
Mit freundlichen Grüßen
Funkleitzentrum
Das liegt zum großen Teil an Störungen vom PC/Laptop. Wenn man es weiter wegstellt oder besser noch eine externe Antenne verwendet klappt das relativ gut.
Getestet hab ich das mit dem UV2D und jeweils am MIC und Line In eingang.