@Miraculix&Bendix;
ja, ich tanke in Salzburg ;-)
Druckbare Version
@Miraculix&Bendix;
ja, ich tanke in Salzburg ;-)
Es wäre doch eine Schande, wenn der hier fehlen würde:
Mir ist es doch egal, was der Sprit kostet.
Denn ich tanke immer für 20€.
@überhose:
ich habe auch kurz überlegt, ob ich den bringen soll...
Noch 2 mal Tanken, dann kommt Peter Zwegat ;-)
Naja ich hab leicht lachen als Austrianer ;-)
Ja den Zwegert habe ich zig mal in Facebook gesehen. Ebenso die Aufforderung am 01.03 nicht zu tanken...
Auja, das wird ne Riesenaktion. Und sie bringt richtig was:
Warteschlangen an den Tankstellen am 29.02. und 02.03., und höhere Preise, weil dann die Nachfrage höher ist. Denn es wird wohl kaum einer weniger fahren (können), wegen dieser ollen Aktion.
Volle Zustimmung Überhose.
Mal abgesehen von der Tatsache das mit ziemlicher Sicherheit ein paar dumme gibt die es nicht wissen das an dem Tag nicht getankt werden darf xD und die Leute die Tanken müssen lasse ich mal ganz außen vor.
ICh war am 1.3 tanken war ja auch 3 cent billiger weil wirklich viele nicht getankt haben.
Die genauen Preise kenne ich nicht mehr aber wenn man jeden Tag an ner Tanke vorbei fährt und einen Tag stehen da haufen leute und nächsten kaum jemand obwohl es da noch billiger ist prägt sich sowas ein. Vor allem wenn im Hinterkopf noch se ne SmS rum fliegen.
Jetzt bin irgendwie verwirrt. Wir reden von der Zukunft... Aber man weis ja nie ;)
Ne ich rede von der Vergangenheit ist doch jedes Jahr so das man ne Mail oder SmS von haufen leuten bekommt das man am 1.3 nicht tanken soll.
Gestern früh wars mit 1,609€/l Super ein absolutes "Schnäppchen".
Nachmittags zur Rushhour ging der Preis 7Cent höher.
Aber solange die Nachbarn noch die 500m zum Bäcker mit dem Auto fahren, kann es nicht zu teuer sein.