ich denke aber mal mein teil der wurde nicht umprogrammiert, der ist nochgenauso wie programmiert worden!!!
wer kennt sich denn mit dem teil aus, bitte meldet euch!!!
Druckbare Version
ich denke aber mal mein teil der wurde nicht umprogrammiert, der ist nochgenauso wie programmiert worden!!!
wer kennt sich denn mit dem teil aus, bitte meldet euch!!!
Ja was willst du denn noch wissen?
Also programmierbar ist eine Zeit in Sekunden die der Lautsprecher nach einer Alarmierung geöffnet bleibt. Meistens ist so die Standartprogrammierung 30-60 Sekunden.
Wenn ein Alarm eingeht, spielt erstmal die Melodie (auch eine einstellbare Zeit lang) und dann geht (normalerweise) der LSP auf. Wäre ja auch quatsch wenn nicht.
Wenn der Melder auf Lautlos steht, ist (muss aber nicht immer sein) der LSP natürlich auch stumm.
Alles eine Frage der Programmierung. Bevor du nicht weißt wie der Melder programmiert ist bringen diese ganzen Spekulationen nix.
Gruß Joachim
Hm.. Bin so wichtig das ich meinen Melder auf lautlos schalten kann(Auch wenns verboten ist, is aber genauso wie das Mithören und das Schleifen abschalten, entweder man hat es oder man hat es nicht und verantwortungsvoll nutzen solte man es auch!!
Was ich auch regelmässig mache. Man muss ja nicht jedesmal laut tutend durch die Gegend rennen wenn`s Probealarm gibt!