Hi,
habe fms32-pro auch mit wine unter suse 10.1 ans laufen gebracht.
Mfg. friend112
Druckbare Version
Hi,
habe fms32-pro auch mit wine unter suse 10.1 ans laufen gebracht.
Mfg. friend112
Ihhhhhh..... *weghüpf*... Weiche von mir ;-DZitat:
Zitat von friend112
MfG Fabsi
P.S.: In der Not benutzt der Teufel auch SuSi *ggg*
Hallo erst mal,
ich sehe, dass es hier schon einige versucht haben FMS32pro unter Linux (wine--crossover) zu installieren. Ich habe es auch schon soweit gebracht, dass ich die 3.1.x zum laufen bekommen habe. Aber schon mehrer Versuche 3.2.x zu installieren sind gescheitert :( . Irgendwie scheint es Probleme mit der hrsFMSde.ocx zu geben. Ich weiß aber auch nicht, wie ich die manuell registrieren kann oder welche dll's die hrsFMSde noch braucht ..... hat vielleicht jemand schon ein ergebnis erreicht....
Gruß
Gerold
Du könntest ja, um nichts zu ändern, auf deinem Windows-Rechner VMWare-Server installieren. Darein kommt dann SuSE Linux, dadrin wiederum VMWare-Server mit Windows :D
Oh Gott :P
Aber VMWare verhält sich, was Sound angeht wie ein normaler Rechner. Bei der Server-Variante (die ja kostenlos ist (1 Jahr)) noch besser als bei der Workstation. Probleme machen aber in jedem Fall bei allen VMWare-Versionen unter SuSE die USB-Ports. Das ist ne Katastrophe. Der Rest geht eigentlich ganz gut. Musst halt nur bedenken, dass SuSE an sich n RAM-Fresser ist. Dann noch Windows dazu....512MB sind n bisschen wenig!