nein wir werden nicht mehr per sirene alamiert nur ich hatte einenn melder womit ich überhaupt nicht klar kam deswegen hatte ich mir einen anderen geholt
Druckbare Version
nein wir werden nicht mehr per sirene alamiert nur ich hatte einenn melder womit ich überhaupt nicht klar kam deswegen hatte ich mir einen anderen geholt
ja bei mir piepst es auch normal jeden tag aber meistens wegen kleineren sachen wie hilfeleistun H1 türöffnung bis zum F3
Ähm, warum jeden Tag? Bist du denn so verwirrt das es bei dir ständig piept? xD
Wo denn, im Melder oder an anderer Stelle? Hab das Gefühl, dass da jemand wild alle Schleifen auf seinen "selbstgekauften" Melder programmiert hat, um auch keinen Einsatz zu verpassen... und nun ist´s kaputt programmiert.
Die verschiedenen Möglichkeiten, warum das Ding nicht auslöst, wurden hier nun genannt. Ohne konkrete und sachliche Hinweise wird eine weitere Fehlersuche schwer werden. Interessant zu wissen wäre, ob der Melder überhaupt schon mal ausgelöst hat und was an dem anderen Melder so schwer zu bedienen gewesen ist?
Gruß
muss man denn dME j23 selbst aktualisieren ??ß oder so heute bei der probe alamierung reagierte er auch nicht
Ich würde sagen, gehe einfach zu Eurem Funkwart (oder Wehrführer) schildere Ihm dein Problem und lass ihn alles weitere in die Wege leiten.
Falls Du bei keiner Wehr bist und, ich sag mal, unberechtigter weise einen Melder hast:
Viel Glück.