Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Status5 hab ich gefixt-> wird nicht ausgewertet da ich denke das er uninteressant ist.
Alamierte Schleife wird jetzt angezeigt.
Manuelles hinzufügen von Fahrzeugen ist nicht möglich da die List zur laufzeit gefüllt wird, sommit ist auch ein löschen nicht möglich( würde beim nächsten mal senden wieder erscheinen)
Sortierung hab ich eingefügt.
Die Ortskennungen hab ich eingepflegt-> bei Fehlern bitte rückmeldung
Gruß
carrier92
Mehrfacheintragungen behoben.
Alamierte Schleife wird unter dem Liveview angezeigt.
Das keine neuen Fahrzeuge eingetragen werden kann ich nicht nachvollziehen.
Die Liste ist therotisch unendlich (Speicher abhängig)
Danke für das Testen, Ich konnte bissher nur für den Bereich Böblingen test und da Reichen die Anzahl der Felder, wieviele bräuchtest du denn pro Hauptfeld?
Gruß
carrier92
So hab jetzt das maximum an Panels gemacht so das es noch auf meinen netbook geht.
Warum keine Fahrzeuge mehr eingetragen werden kann ich mir nicht erklären, hab diese Version extra länger getestet und funktioniert, evtl mal die internes.ini leer machen und noch mal versuchen (kopie machen falls es immer noch nicht geht)
Hast du den monitord oder FMS32pro als server?
@all
Schade das sich nicht mehr melden um ein feedback zu geben, ich weiß das die software nicht 100% fertig ist aber ein kurzes statement ob es in die richtige richtung geht wäre schon toll.
gruß
carrier92
bei mir ist über den fahrzeugen ein großes fenster
Neue Version mit Uhrzeit im Tooltip und POCSAC.
Pocsac allerdings ohne gewähr da ich es nicht testen kann, bitte Rückmeldung ob es funktioniert.
@MHD
Ideal wäre es wenn ich mich mit deinen Server verbinden könnte um es zu teste (PN).