Hallo,
nun ja die Meldungen die ich auch über den Scriptor LX2 empfange, von der Feuerwehr. So könnte ich das auch per SMS, oder Email verarbeiten. Scanner läuft 4m
Druckbare Version
Hallo,
nun ja die Meldungen die ich auch über den Scriptor LX2 empfange, von der Feuerwehr. So könnte ich das auch per SMS, oder Email verarbeiten. Scanner läuft 4m
Hallo Internetsurfer,
also auf 4m wird bestimmt nicht alarmiert. Erkundige dich, auf welcher 2m Frequenz euer System läuft. 1xx.xxxMhz
Gruß
Frank
Manchmal steht hinten auf dem LX2 sogar die Frequenz drauf und stimmt sogar :-)
Hallo Leute,
jetzt geht alles. Es gab da wie ich mir schon gedacht habe einige Dinge die ich nicht wusste. Die Frequenzen habe ich bekommen und stimmen jetzt. Kurz um, alles geht. Ich danke Euch für die Hilfe.
habe ein änliche problem wollte umstellen von poc32 auf fms32
bei poc32 0 probleme läuft alles bei fms32 kommen keine pocsag meldungen rein
woran kann das liegen ? soundkarte, eingang, frequenz und baudrate sind richtig und bei poc32 funzt auch alles
Es ist hier bereits mehrfach Thema gewesen: FMS32 ist bei der Auswertung von Pocsag schlecht bis unbrauchbar. Deswegen setzen die meisten POC32 und derivate ein.
dann werd ich wohl poc32 behalten danke für die antwort
hallo,
es kann auch an der Präambeleinstellung liegen.habe gleiche auswertung bei FMS 32 wie Poc32.alles einstellungssache.
Schraube mal an der Präambeleinstellung hoch und runter,habe auch eine weile gebraucht bis es gefunzt hat.
mein wert ist bei 52.und 100% dekodierung bei pocsag.
versuchs einfach.
gruß