Hi,
Bitte die Personenrufanlagen oder die e*Message-Pager nicht mit den POCSAG-Pagern verwechseln. Das ist ein riesen Unterschied!
Gruß
Druckbare Version
Hi,
Bitte die Personenrufanlagen oder die e*Message-Pager nicht mit den POCSAG-Pagern verwechseln. Das ist ein riesen Unterschied!
Gruß
Ja..
musst uns schon sagen ob er sich das Ding in den Schrank stellen will oder damit von der Feuerwehr alarmiert werden will....letzteres geht damit nicht;)
also e*message ist nicht pocsag ?¿ ... und Bastlheini du hast möglichkeit C vergessen. Das Ding einfach am Gürtel tragen und wichtig damit aussehen. Da würd dann vielleicht der Offline-Telmi mit Weckerfunktion ausreichen =)
Bitte, kann nicht mal jemand die Überschrift berichtigen, das tut ja weh in den Augen...
Ja, ich weiß...habs nur genauer hingeschrieben, nicht das zum 3. mal die Antwort kommt "[...]ist ein Geschenk[...]"
Also um auf Dein Angebot zu sprechen zu kommen...
TelMI "Memo Express" von Motorola
wunderschönes schwarzes Gehäuse, Plastikhalter fürn Gürtel is dabei.
Trageschlaufe war damals schon schwul ^^ Also nicht dabei...
Wenn ich ne Batterie einlege, startet auch alles wunderbar.
Display is heile, keine Pixelfehler - macht Lärm für 5 wenn man den Wecker klingeln lässt...^^
Preis...Ähm ja... Unterbreite mir was per PN.. Hab noch nen zweiten Käufer, der sich auf das hier eben gemeldet hat.
Also wer mehr bietet, darf ihn gerne haben...^^
Nur die Überschrift tut weh?
Ich bin ja auch kein Rechtschreib Ass... aber alter... ein bissel sollteste mal darauf achten was du schreibst bzw. wie....
Und vor allem... Was will dein bekannter machen mit dem Teil... Ich kann dir auch nen Stein mit Gürtelclip verkaufen... der hat denn so viel Funktion wie vieles andere auf dem markt... musst schon mal genauer werden....
Wie kann mann selber einen swissphone alamieren ich such schon die ganze zeit
nach einem programm aber ich finde nichts hoffentlich könnt ihr mir helfen