Tach Post
Ja ich schau jeder Halbe STunde obs schon oben ist
Druckbare Version
Tach Post
du musst Zeit haben .....Zitat:
Original geschrieben von Scanfreak
ich schätze wir werden es hier im Forum als erste Erfahren wenn das Update online gestellt wird - bzw. Herr Jahn wird ne eMail verschicken an alle Besitzer einer Lizenz die ihre eMail Adresse angegeben haben.
*hoffentlich kommt das update bald* ;)
Mahlzeit
Wie schauts aus ? Gibt es mitlerweile ein update ?
Tach Post
Ne gibt immernoch kein Update
So langsam werde ich ungeduldig :-)))))
Naja mal abwarten um so länger es dauert um so mehr Fehler und neuerungen werden behoben bzw eingebaut
Mahlzeit!
Wenn ich ehrlich bin, warte ich auch Stündlich drauf das sich auf der Site für das Update was tut!
Kann es auch nicht mehr so ganz abwarten! Ich kann die Aussage von Scannfreak nur bestätigen, hab mit Herrn Jahn Anfang Januar telefoniert und dort sagte er mir auch zu, das Ende Januar das Update bereitgestellt wird!
Also da bleibt jetzt nur "warten"!!!!!!!!!
Hat denn keiner einen heißen draht zu Ihm um mal nachzufragen?
Möchte deswegen nicht schon wieder anrufen und nachfragen was denn nu mit dem Update ist!
Hoffe aber dass es in den nächsten Tagen kommt!
Piss dann
Schnupfen
Tagchen,
So langsam könnt ja mal was kommen! Hat denn keiner was Neues gehört???
Wartet halt man ab. FMS-Pro läuft ja.
Wenn das Update fertig ist, wird es erscheinen. Nicht früher aber auch nicht später.
Tach Post
Hab gerade ne EMAIL vom GOTT des FMS32-Pro bekommen:-)
Das hat er mitr geschrieben:
Hallo,
das Update zu FMS32-PRO wird in den nächsten 7 Tagen fertig sein. Weiterhin fehlen wird jedch immer noch die aktuelle Hilfedatei.
Änderungen werden u.a. sein:
- Angabe der Kennung bei Wave-Dateien
- Unterdrückung von wiederholten Meldungen innerhalb eines frei festlegbaren Zeitraumes
- Unterdrückungsfilter für bestimmte RIC bei POCSAG (z.B. Netzkennung)
- Ausmerzen kleinerer Laufzeitfehler
Das Update wird selbstverständlich im Forum angekündigt. Aufgrund der kurzfristigen Entwicklung der Komponente zu ELS hat sich das Update verzögert.
FMS32 wird natürlich weiter entwickelt.
Gruß
Heiko Jahn
Hallo.
Das hört sich doch schoneimal gut an - ich denke wir sollten jetzt noch ein wenig Geduld haben und Herrn Jahn nicht nerven - umso mehr eMails er beantworten muss, umso länger dauert es ;)).
Im Forum wird es ja angekündigt.
Bis dann
Naja, dann wollen wir mal hoffen das es die Tage kommt. Wäre super!!!
Tach Post
Also ich glaube morgen oder übermorgen kommt das Update weil:
Rüdiger hat die seite wo man sich das Update ziehen kann jetzt gestaltet!!!!!
Also jetzt gehts in die Heiße Phase
Weiß jemand, ob man nach dem Update bestimmen kann, dass man nur den linken oder nur den rechten Kanal Mittschneiden kann? Eine Aufzeichnung von dem Kanal mit Pocsag braucht doch glaube ich keiner hier?
Wie man die Aufzeichnung ein und ausschaltet habe ich hier gepostet: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&threadid=5182
n´Abend zusammen!
Also es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht mindestens dreimal nach schaue ob das Update da ist!
Zwischenzeitlich sind 9 Tage vergangen wo Scanfreak uns ein Auszug aus seiner Mail von Herrn Jahn zeigte!
Nun heißt es, warten und hoffen dass es vielleicht heute Abend da ist!
Na dann wollen wir mal hoffen......
Piss dann
Schnupfen
Immerhin - die Update-Seite sieht schon anders aus. Jetzt steht da "In Kürze finden Sie hier das erste Update..."
Der Countdown läuft...hehe...
wenigstens funzt die Update Seite jetzt! Vorher war die voller Fehler.. Ich hoffe auch, dass das Update bald kommt... weiß man eigentlich genau, was da gefixt bzw. neu wird?
Sorry, wenn ich es übersehen haben sollte...bin in eile