430€ umgerechnet von Dollar nach Euro.... Aber wichtig ist, dass du eine Rechnung von dem dortigen Händler hast, sonst schätzt der Zoll den Preis und da kann man dann ganz schön auf die Nase fallen.....
Druckbare Version
430€ umgerechnet von Dollar nach Euro.... Aber wichtig ist, dass du eine Rechnung von dem dortigen Händler hast, sonst schätzt der Zoll den Preis und da kann man dann ganz schön auf die Nase fallen.....
Hey Leute!
Gibt es irgendwelche Einschränkungen von den BOSS Geräten? Also zum Beispiel Englische Displaysprache usw.?
Wenn nicht, dann muss ich mir auch noch eine Möglichkeit suchen einen BOSS zu erwerben.
Würde aber aufpassen was das Ladegerät angeht, das läuft dann sicher mit 110V.
Und gibts schon was neues?
@ Snickers133:
Gibt es schon neue erkenntnisse von deiner seite?
Hast Du deine Bekannte dort drüben erreichen können?
Also im Menü gibt es auf jeden Fall den Punkt die Sprache umzustellen!
@ DeLocke:
Hast Du dir einen aus den Staaten mitgebracht?
Nein, ich habe keinen aber in der Programmierbeschreibung gibt es im Melder einen Punkt "Sprache"
Diese Beschreibung ist bei Funkmelderservice Heckmann zu finden
Hi Leute!
Erstmal sry das es so lang gedauert hat...
Aber GUT DING WILL WEILE HABEN *gg*
Der Pager ging mit der Aussage: Das ist mein Feuerwehr Piepser von hier den hab ich vergessen daheim zu lassen als ich weggeflogen bin" ohne Probleme durchn Zoll.
Ähm programmieren ging ohne Probleme läuft jetzt auf 466,075MHz also als Cityruf.
Einzigstes Manko: Die Sprache ist und bleibt Englisch...
Ich habs schon mit umstellen der Sprache in der Software versucht und auch mit nem Reset... für mehr fehlen mir zur Zeit leider die Mittel.
Wenn noch einer ne Idee hat wie ichs nur mit der Software hinkriege bitte immer her damit.
Ich denke mit nem FW Flash bei Swion würde es auf jeden Fall gehen?
Alles in Allem: Wem die Wartezeit nix ausmacht hat nen nagelneuen BOSS920 in Englischer Sprache für 190€