Die haben ja nur paar Bugs und das mit dem TCP/IP Fernpürt zugriff das man das abschalten kann geändert!
uich hab der Firma mal ne Mail geschickt und nachgefragt ob man es so machen könnte beim Nächsten update das folgendes geändert wird:
EInstellung von Unteradressen/Funktionen
Zuweisung 2 Derselben RICS mit unterschiedlicher BUAd (Also das man einer BAUD die bei 2 BFs benutz wird die aber mit unterschiedlicher BAUD senden zuweisen kann
Mal sehen wann die sich melden
14.01.2003, 20:40
alarma
Man könnte ja auch den Herrn Fliegel mal auf dieses Forum aufmerksam machen (Falls er nicht schon längst mitliest?)
und dann vielleicht hier im POC32 teil ein "Festgehalten" Verbesserungen einfügen.
aber dann den grade "auferstandenen" Hern Fliegel nicht gleich dichtbomben *g*
MfG
Andi
14.01.2003, 20:41
alarma
gleich dazu: eine Parameter übergabe von RIC + TEXT zu anderen prog wäre dann wohl hoch im Kurs :-)
14.01.2003, 21:23
tobi_firefighter_agb
@alarma
das geht ja an geblich schon.
Ich habe folgendes Mail von ihm erhalten.
"Ja, das ganz einfach schon heute möglich: Einfach ein Skript (Perl,
Bash, Windows Scripting Host) machen, das auf dem TCP Port eine
Verbindung aufmacht, das Passwort übergibt und dann Zeilenweise Text
einliest und diesen an ein beliebiges Programm übergibt.
Gruss D. Fliegl"
Kennt sich jemand damit aus??? Wer hat lust sowas einzurichten?? Ich kann es leider nicht!!!
Gruß
tobi
14.01.2003, 23:11
alarma
Naja für jemand der sowas programmieren kann ist das sicher so einfach wie für Taxifahrer das autofahren.
Ich kann sowas nun nicht grade von mir behaupten das ich das könnte :-(
Wer also sowas kann darf sich ruhig dazu berufen fühlen uns dummies das verständlich näher zu bringen. *g*
MfG
Andi
15.01.2003, 14:19
Toby E.
Wie sieht es denn aus mit dem Code. Ist der Code denn der gleiche? Nicht das das Programm den nachher nicht annimmt und man das alte Programm nicht benutzen kann?
Gruß Toby E.
15.01.2003, 15:13
Scanfreak
Tach Post
Also wenn du die neue Version 2.07 draufmachst übernimmt es den Registrierungscode und du kannst es weiter benutzen