Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Haniel
Ich gehe mal davon aus, dass die verschiedenen Bereitstellungszüge zum Einsatz kommen.
Bin mal gespannt.
Gruß
Haniel
Welche Züge stehen denn dann in Bereitschaft, steht denn schon fest wer alles alarmiert würd?
Ist der erste Alamierungszeitpunkt schon bekannnt?
Zitat:
Zitat von
Florian Ww
Hallo,
fangen wir mit dem Tor an >>>
Die Aufnahmen wurden am alten Tor "A" gefilmt. Hinter diesem befindet sich nach ca. 400m das neue Tor "A" mit ca. 7 Fahrzeugschleusen. Einfach Richtung Cargo-Tor A bzw. Nebenbetriebe fahren.
Die Übung wird schätzungsweise auf der bzw. neben der kleinen Bahn (14R) stattfinden. Leider ist eine Einsicht von aussen nicht gegeben.
Vor allem wenn es in der Höhe der Frachthallen (UPS) abläuft.
Dort ist selbst die kleinste Möglichkeit im Sicherheitsbereich........somit wird sich die "Besichtigung" nur denen am Flughafen-Beschäftigten erhellen.
Es gibt nur die eine Zufahrt zum Flughafen.....ich gehe nicht davon aus, das FKB ein Nebentor öffnen wird. (War in der Vergangenheit nicht)
Grüße J.
OK, Danke für die Infos!
Also wird die Anfahrt aller Einsatzkräfte über die Neue Tanklagerstraße erfolgen ...
Bestimmt mal schön anzusehen :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
GK-Firefighter-112
Also wird die Anfahrt aller Einsatzkräfte über die Neue Tanklagerstraße erfolgen ...
Bestimmt mal schön anzusehen :-)
Hallo,
ich gehe mal nicht davon aus.
Da die meisten Einsatzkräfte von ausserhalb kommen, werden diese über die A59 fahren und somit den direkten Zubringer nehmen.
Wenn du unbedint was sehen möchtest, dann stelle Dich an das Tor A.
Sollte der Flughafen nicht alles umstellen, so werden dort alle externe Einsatzkräfte vorbei kommen.
Grüße J.