Sacht mal ihr guckt wollt auch immer mit Nen brennen Streich Holz ob das licht noch an ist war???
HA HA HA
ich habe so selten so gut gelacht
Druckbare Version
Sorry feuerwehr-Bremerhave,
wenn es nicht so traurig wäre... aber der Lacher ist auf unsere Seite.
Ohne dir nahe zu treten, dein letzter Beitag (Siehe Zitat oben) ist der Lacher schlecht hin...
Wie gehabt, freue mich auf weitere lehreiche Beiträge von dir.
Ansonsten werde ich dazu nichts mehr sagen, da es eh sinnlos erscheint.
Gruß
LF 24 1/46/12
Boar mir platzt bald der Kragen, das ist ja unglaublich.
Lieber Admin, bitte zu machen :)
[QUOTE=stadel21;360370]Boar mir platzt bald der Kragen, das ist ja unglaublich.
das ist aber leider so
kann ich nicht ändern
Mit Funk Scannern ist das mit hören verboten
mal zurück zum THEMA
ich habe bei EBAY des öfteren so eine ganz ganz kleine Antenne gesehen... kostet um die 23 euro mit BNC Anschluss und ist kaum größer als eine Mobilantenne für Telefon oder so und ist angeblich auf 2 und 4m Mittelfrequenz abgestimmt (also zum hören). Mit so einem Minimag dazu sollte das kein Thema sein oder wie schon gesagt du nimmst deine Radioantenne. Zum Empfang ausreichend und so ein Zwischenstück gibt es auch irgendwo bei EBAY
und auch ich muss stacheln *LOL*
@feuerwehr-Bremerhave
Man darf vieles Besitzen, auch wenn deren Benutzung mitunter Strafbar ist. Allerdings gilt das nun wirklich nicht für Funkempfänger/Scanner weil man ja auch Amateurfunk und Wetterfunk hören DARF ! Das ich den Polizeifunk abhöre, das muss mir der Herr StA. erst mal beweisen, schließlich gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung bis ein Richter sich zu Wort gemeldet hat und das URTEIL RECHTSKRÄFTIG ist.
Und jetzt sein ein braver Bub und lass die Onkels und Tanten hier im Forum in Ruhe. Ich denke 90% der User wissen, was sie machen und wie weit sie sich aus dem Fenster lehnen dürfen.
So liebe Leute, nu ist aber auch mal wieder gut hier!
Sonst muss ich wohl oder übel hier mal durchgreifen...
Ihr rutscht nämlich dezent am momentan anliegendem Thema vorbei.
Und nur damit der Faden hier nicht abreißt, verleihe ich jemanden hier
Den goldenen Brüller am Band für besondere Leistungen
Und nun wieder Back to Topic sonst closed
Sehr Geschmack,s voll ausgedrückt ich meinte zwar wenn man damit unterwegs ist und das einer mit bekommt hast du dein Beweis mit denn poli Funk DARC Funk kannst du mit hören aber nicht senden es sei denn du hast ne Lizenz
@ feuerwehr-Bremerhave:
Du solltest Deine Beiträge noch einmal editieren: es gibt doch tatsächlich das ein oder andere nicht falsch geschriebene Wort, da musst du noch dran arbeiten...
Ansonsten passen Inhalt und Form deiner Beiträge so gut zusammen, wie man es nur selten sieht.
Zurück zum Thema: Wenn es nur zum Empfang sein soll, dann habe ich gute Erfahrung mit einem 2m-5/8-Strahler gemacht, der tut es auch im 4m-Band erstaunlich gut (gegenüber einem original 4m-Strahler war vom reinen hören (und einem sehr simplen S-Meter) her kein Unterschied zu bemerken.