Na es werden ja immer mehr :)
Vielleicht findet sich ja wirklich noch ne Möglichkeit das dort zu implementieren oder ggf. sogar jemand der hierfür eine eigene Software für das Board entwickelt .....
MFG Beatzler
Druckbare Version
Na es werden ja immer mehr :)
Vielleicht findet sich ja wirklich noch ne Möglichkeit das dort zu implementieren oder ggf. sogar jemand der hierfür eine eigene Software für das Board entwickelt .....
MFG Beatzler
Ich habe für euch eine bessere Alternative mit Blitzversand, 24h Support der dann sogar noch Ahnung hat: innosend.de
Das ist eine Schwesterfirma bzw. der Privatkundenstamm von SMSkaufen.com.
SMS Versand ist auf Wunsch mit Absender und deutschem Directrouting (SMS brauch bei mir ca. 2 Sekunden nach öffnen der Batch-Datei) für läppische 7,6 bis 6,6 Cent (je nach Aufladebetrag) möglich.
Habe euch für Innosend unter IBSA mal direkt die entsprechende Schnittstellen-URL fertig gemacht:
http://www.innosend.de/gateway/sms.php?id={benutzer}&pw={passwort}&type={smstyp}& empfaenger={empfaenger}&absender={absender}&text={ text}
Bin bislang wirklich begeistert.
Hey,
habe mich dort auch mal registriert.
Mein Eindruck:
Ziehmlich komplizierte / unübersichtliche Seite mit viele Untermenü´s und nervigen Bestätigungen.... Okay wenn man später eh nur über nen Tool versendet egal.
Bei mir war der SMS Empfang mit Typ 4 ( deutsches direkt Routing ) aber nicht wirklich schneller als anderswo, also auf keinen Fall 2 sek ?! knappe 10 kommen da schon eher hin ... Aber ist ja immer noch schnell genug, halt genauso schnell wie die anderen auch sind.
Müsste man ggf. auch mal länger testen und schauen wie sich das ganze verhält. Finde da aber vom Preis dann doch SMS Trade ein wenig interessanter...
Gut positiv ist natürlich das es direkt mit IBSA laufen würde .....
Der Support ist da soweit ich das jetzt einsehen konnte aber nur über Formular / E-Mail möglich, nicht direkt Telefonisch.
MFG Beatzler
Unübersichtlich ja, aber wie du selber sagst interessiert mich das ja später eh nicht mehr ;-)
Support habe ich bislang nur per Mail genutzt, da erhält man aber binnen paar Minuten eine Antwort.
10 Sekunden waren es definitiv nicht. Die Batch öffnet sich, schließt sich und zack hab ich die SMS schon da.
SMS Trade wäre sicher auch mal eine Möglichkeit, abe bislang ja leider nicht machbar.
Nutzt jemand die Emüfängerlisten von IBSA?
Wie kann ich die bearbeiten, so das die Handynummer auch samt der anfänglichen Null dasteht, ich das ganze noch als CSV abgespeichert bekome und IBSA diese noch einlesen kann?
greez....
also wir nutzen fuer unsere sms alarmierung, die dienste von MK Design....
realisierung mittels web interface....
https://ssl.mkdesign.de/sms/session/...?section1=info
is zwar a bissl teurer geworden aber funktioniert seit ca. 1/2 jahr einwandfrei....unser preis 5ct/9ct....mittlerweile aber 6ct/10ct mit vertrag.....aber man kann verhandeln und fuer feuerwehren mit guten argumenten entfaellt die grundgebuehr.....
also mal testen....gibt auch ein testguthaben
Ich bin jetzt von SMS77 weg (wegen der bekannten probleme) und nutze jetzt IBSA mit SMSTrade. Bin mehr als zufrieden, vor allem wegen dem schnellen Support.
Es ist auch möglich, an Verteilerlisten zu senden. Diese funktion hatte ich erst noch vermisst, aber auch das jetzt möglich.
Werde die Tage zusätzlich noch einmal Bani-SMS testen. Wobei IBSa wunderbar läuft, leider kennt es nur die Rückgabewerte nicht.
Gruß Andi
Hey,
kann das nur bestätigen ! SMS Trade ist wirklich Top ! Kein Vergleich zu SMS77 !!!
Hoffe jetzt drauf das ich mein restliches Guthaben von sms77.de zurückbekomme aber glaube das sieht schlecht aus :(
Nutze es allerdings mit der neuen BaniSMS Version.
MFG Beatzler
Kann man bei SMSTrade eigentlich auch per SMS eine Verteilerliste auslösen?
Hey,
nein das ist so derzeit noch nicht möglich !
Aber schreibe einfach mal "Ilja" hier aus dem Forum an oder direkt über Smstrade.de den Kontakt herstellen, ggf. wird dies dann ja eingeführt ?
Wäre sicherlich interresant !
MFG Beatzler
Hey, könnte mal jemand erklären, wie groß der Aufwand/ Umstieg von SMS77.de auf SMSTrade ist, wenn man das bekannte System mit IBSS und SMS77 mittels nen Haufen .bat Dateien hat. Also was muss man genau tun ?
Danke
Gruß
Auf jeden Fall.
Diese Funktion brauche ich nämlich unbedingt, ansonsten würde ich nämlich auch einen Wechsel zu SMSTrade überlegen bei den SMS-Preisen.
Momentan kann ich eine SMS an eine Bestimmte Nummer senden welche das Verteilerkürzel enthält und den gewünschten SMS-Text. Ist super um auch von unterwegs mal einen Alarm auszulösen oder eine Info zu verschicken.
Wo du so gut mit SMS-Trade kannst könntest du das doch mal in Angriff nehmen und nachfragen oder? ;-)
Hey,
ich glaube wenn ich dennen ne Mail schicke geht da mittlerweile irgendwo bestimmt schon son rotes Alarmlicht an ;-) Hab echt genervt wegen den SMS Versandsachen die mir noch fehlten usw.
Ist glaub ich besser wenn du die einfach mal anschreibst. Ist ja schnell verfasst. wie gesagt machs am besten direkt über die Seite. Email:
Info@smstrade.de
MFG Beatzler
Hab mir jetzt auch mal einen Account bei smstrade.de angelegt und war direkt positiv überrascht! Alles schön übersichtlich, schneller Seitenaufbau und nochmal ein tick billiger als SMS77.de. Sobald mein Guthaben aufgeladen ist lass ich meine SMS parallel noch über smstrade.de verschicken zum test. Wenns dort keine Probleme gibt werde ich auch umsteigen....hab keine lust mehr auf den dreck von SMS77.de!
Hallo zusammen
Eine Alternative...
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...hlight=banisms
Gruss
Sepp