Dem stimme ich zu 100% zu.
@ FunkerVogth
Darf ich einen Link zu diesem Text in meine Signatur schreiben ?
Gruss Flo
Druckbare Version
Dem stimme ich zu 100% zu.
@ FunkerVogth
Darf ich einen Link zu diesem Text in meine Signatur schreiben ?
Gruss Flo
Moin.
Das ist mir egal....kann jeder wissen. Das mußte mal wieder gesagt werden. Furchtbar...aber typisch deutsch.....zum kotzen das ganze.
nur um was klarzustellen: mir ging es darum, das es der melder ist mit dem er alamiert wird. und das damit dann keine vernünftige alamierung mehr möglich ist. (gründe: z.b. keine alamierung bei mithören und evtl nicht fachgerechter umbau) wenn ein user sagt, es ist sein EIGENTUM oder privatmelder/scanner etc. seh ich keine probleme. aber meine meinung und auch wenn nun darauf antworten kommen, ich steh dazu und geb keinen kommentar mehr weiter hierzu. wie oxi112 bereits im ERSTEN beitrag nach dem erstellen den link gepostet hat, war alles drin gesagt und man hätte ihn auch wie funkervogth gesagt hätte über die suche selber gefunden. so thema beendet hiermit für mich ;-)
@FunkerVogth
leider hast du genau den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich frage mich:
Warum nur muss man bei jeder Frage erstmal ausführlich belegen wofür man was machen möchte, dabei alle Gesetze mit denen man u.U. in Konflikt gerät namentlich benennen muss, erläutern das dies in vollem Bewusstsein in kauf genommen wird, etc.?
Kann man nicht, wenn das Rechtsgefühl das verlangt, einfach einen <b>kurzen</b> Hinweis geben und dennoch <b>die Frage beantworten</b>?
Sorry das ich jetzt auch OT geworden bin...
:-|
danke funkervoght und alarma bei euch erkennt man das ihr schon etwas länger in diesem forum seit und euch auskennt nicht irgendeinen müll postet
keinn thema, allerdings, denk dran zuerst die suchfunktion nutzen, sofern der thread noch so ist wie damals, sollte deine frage auch beantwortet sein, bzw ich selbst habe mal zu der problematik beim re227/Telesignal C was geschrieben.
Ansonsten viel Spaß mit dem Melder, bzw möge er sehr sehr selten piepsen..... ;-)
Jetzt kriegen wir uns allesamt wieder brav ein, die Frage ist beantwortet.
war sie ja eigentlich schon nach der zweiten antwort :-) der rest war unnötig
aber was anderes: funktionierts denn jetzt?
gruß
ja er gehd jetzt einwandfrei und ich kann nun mithören (ohne gepiepse) und wen ich ma nicht mithören will bzw kann muss ich nur umschalten den wertet er wieder normal aus nur für unsere wehr ...