Re: 5-Ton ZVEI Programmierung Wouxun KG-699E
Also die Schleifen werden zwar alle im Display angezeigt, jedoch ertônt kein Alarm.
Hat bereits jemand die Lösung?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
also meine Einstellung siehst du jetzt im Screenshoot! Wobei ich jetzt noch eine weitere Frage habe. Ich will z.B. nur die Schleifen anzeigen lassen die mit 27 beginnen also habe ich im Frame1 27AAA jetzt so programmiert aber ich bekomme jetzt auch 00980 usw.
Was habe ich falsch gemacht?
Zitat:
Zitat von
FSD11
Hallo,
also meine Einstellung siehst du jetzt im Screenshoot! Wobei ich jetzt noch eine weitere Frage habe. Ich will z.B. nur die Schleifen anzeigen lassen die mit 27 beginnen also habe ich im Frame1 27AAA jetzt so programmiert aber ich bekomme jetzt auch 00980 usw.
Was habe ich falsch gemacht?
Also,
wichitg ist die erste Zeile, wie im Screenshot zu sehen, so zu belassen. Danach kann man in die folgenden Zeilen seine persönlichen Schleifen einpflegen und die Frames zum alarmieren über die Schalter an- oder abwählen. Die Funktion der anderen Schalter hat sich mir bis heute auch noch nicht erschlossen.
mfg
Daniel
Gesagt getan, aber jetzt bekomme ich in der zweiten Zeile beim eingeben der Schleife folgenden Fehler! Der lässt mir hier gar nichts eintragen bzw. übernimmt diese nicht bei der Programmierung
Siehe Anhang
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Programmieranleitung 5-Ton Ruf
Ich hab mal zwei Anleitungen zusammengestellt. Für gefundene Fehler oder Antworten auf offene Fragen wäre ich dankbar.