Von mir dann auch wie jedes Jahr frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009
Druckbare Version
Von mir dann auch wie jedes Jahr frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009
Ich wünsch natürlich auch allen ein fohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr...
Von mir auch ein Frohes Fest.
Und für alle einen Guten und vor allem ruhigen Rutsch ins neue Jahr!
Wie auch schon meine Vorredner sagen,
wünsche ich auch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
Und von mir auch an alle ein Einsatzarmes Weihnachten und viele Geschenke!!!
Gruß Marcus
Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten
und einen Guten und einsatzfreien Rutsch ins Jahr 2009
Gruß Uwe
Moin Post
D I T O
und vorallem Ruhige Tage
Ich wünsch euch ebenfalls schöne Weihnachten!
Schöne Grüße
PS: Hier die ersten Fahrübungen mit meinem neuen Weihnachtsgeschenk: http://video.kenblockracing.com/flas...FFF&autoplay=0
;-)
Servus midnand!
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein Frohes Fest,ein paar ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viel Glück und Gesundheit und weiterhin gute Zusammenarbeit!
Gruß
Alex
Dann schlies ich mich auch mal an
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Grüße
Matthias
Na, da bin ich in der Versenkung verschwunden und konnte keine Grüße loswerden. Aber Lumpen lassen möchte ich mich nicht und wünsche euch allen und im besonderen einigen die mir hier ans Herz gewachsen sind, ein besonders glorreichen 2009. Verbringt den Jahreswechsel nicht so torbulent und laßt nach Möglichkeit alles ruig angehen.
Diejenigen unter uns, die Dienst schieben müssen/können/wollen, denen wünsch ich selbigen ebenfalls ruhig zu verbringen.
In diesem Sinne, auf in ein neues Jahr.
Viele Grüße vom Geheimagent
Guten Rutsch! Auf eine einsatzreiche Nacht, natürlich nur für die, die das wollen ;-)
Ein gutes neues Jahr 2009 euch allen!!
Ich geh jetzt dann mal schlafen... nach dieser Nacht kann ich definitiv keine Alkoholfahne mehr riechen, keine KPW oder irgendwelche Brandwunden sehen und schon gleich dreimal nicht zur Einsatzmeldung "Schlägerei" anfahren... wie heavy wars eigentlich?
Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr 2009!!!
Ich wünsche allen Kameraden/in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!!