Wenn du mal nach GUN auf die RW kommst, die haben da soweit ich weiß nen Mayor als Besprecheinrichtung stehen. Kannst dir mal anschauen wie das aussieht. Muss allerdings sagen das ich schon ewig nimmer dort war.
Druckbare Version
Wenn du mal nach GUN auf die RW kommst, die haben da soweit ich weiß nen Mayor als Besprecheinrichtung stehen. Kannst dir mal anschauen wie das aussieht. Muss allerdings sagen das ich schon ewig nimmer dort war.
Da komm ich sehr selten hin ;) Kommst du wohl ehemals aus Gun?
Ich glaub so langsam auch (wenn mich meine optischen Erinnerungen nicht täuschen) das unser Lra. auch Major hat...
War mal ne Zeit lang dorten. Aber net lange. Momentan eher TRLG.
Wobei was ich gehört habe soll es auch auf der Wache WUG ne Änderung gegeben haben. Aber da war ich auch schon ewig nimmer.
Vom RD im Lkr. bekomm ich nur wenig mit. Solange die Retter zu Hilfe kommen ;)
Mahlzeit!
Die Firma Kreis www.kreis-gmbh.de bietet die Platten für die Major Bos an. Wenn ich mich recht erinnere, kann man die Geräte mit Platte dort direkt erhalten.
Einfach mal unter Produkte > Zubehör > Modulplatten gucken und dann unten rechts auf weiter klicken. Dann kommt irgendwann die Platte. (hier im Dateianhang davon ein Screenshot)
Zum Thema Schwanenhals Mikrofon ansteuern mit Fußtaster habe ich unsere Major BOS ein wenig modifiziert. Im Anhang einmal der Schaltplan für den Anschluß an die Majos BOS 2 (nicht 2a!).
Ich habe das ganze so angesteuert, dass in dem Moment, wo das Headset nicht eingesteckt ist, der Fußtaster parallel zur roten Taste angeschlossen ist. Wird das Headset eingesteckt, zieht das Relais (wegen der Brücke im Stecker) an und NUR der Fußtaster bedient das Headset.
Hi,
das ist super! werd ich mir gleichmal merken! zwecks den Platten werden wir eigene erstellen müssen, da der restliche Funktisch auch mit eigenen Platten erstellt wurde. Danke!!