Was haltet ihr von dem USC230E Uniden Bearcat Handscanner?
Druckbare Version
Was haltet ihr von dem USC230E Uniden Bearcat Handscanner?
Hallo,
in diesem Thread wurde ja der UBC785 mehrfach lobend erwähnt.
Wenn ihr euch entscheiden solltet zwischen ihm und aber dem UBC 800, welchen würdet ihr wählen? Rein auf Funktionsumfang, etwaige Empfangsleistung usw. bezogen (der Preis ist erstmal wurscht, da bei beiden fast gleich).
Danke für eure Meinungen!
LG P.
Hy,
ich habe den 785 und den 800er beide in Betrieb.
Ich kann beim Empfang an gleicher Antenne Eigentlich keinen Unterschied feststellen.
Beim 800er gibt es viel schnickschnack das man in Deutschland nicht nutzen kann und es gibt keine Anleitung auf Deutsch, das mit den nicht Nutzbaren funktionen okay, egal... mit der Anleitung nervt am Anfang etwas... aber wenn du am anfang mal 3 Stunden damit rum spielst haste den dreh raus.
Der 785 hat nen etwas größeres Display als der 800er was vielleicht für den ein oder anderen interessant ist....
tzjoa... für mich war aber relevant das ich mir scanner schön einbauen kann und da ist der 800er die bessere wahl da er in ein DIN Radio schacht vom auto passt kann man den auch zuhause in ner Holzplatte super gut einlassen.
Ansonsten brummt das netzteil vom 785er bissel das beim 800er nicht der fall ist.
Wenn du dann noch wirklich Scannen willst im nahbereich kommst am 800er garnicht mehr vorbei... da er nahfeld scan hat und das via Alarmsignal und LEd wiedergeben kann und direkt speichert usw.
Fazit.... ich würde mir ehr nen 800er statt dem 785 zulegen...
Grüße
Super!
Genau solche Infos möchte ich haben ;)
Also ich tendiere ja auch eher zum 800er.
Weitere Meinungen?
LG P.
also ich hab nen UBC 60xlt-2
geht wie hölle des ding und is dazu noch richtig günstig. bei ebay gibts die ab 40€