Mich würde es auch interessieren, wei man das mit der Software hingebkommen soll ;-)
Druckbare Version
Mich würde es auch interessieren, wei man das mit der Software hingebkommen soll ;-)
oh ja das möchte ich sehen... weil dann habe ich mir nämlich den quattro xlsi völlig umsonst gekauft....
Nun hören wir doch mal auf, ihn voll fett zu dissen *scnr*. Wobei - verdient hat ers iwie schon.
Mal so unter uns: Ich finds interessant, wie das Forum divergiert. Entweder, wir unterhalten uns - betreffend Funk - auf extrem hohem Niveau. Oder das Niveau erreicht schnell Regionen, wo ich ne zweite Kelleretage anbauen muss, damit das Niveau keine nassen Füße bekommt :-)
schon klar abba ich kann doch nur sowas schreiben wenn ich 100%ig sicher bin das sowas funktioniert aber DAS GEHT NICHT.
DIE MITHÖRFUNKTION IST BEIM QUATTRO MI NICHT SCHALTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich schreib dazu das ich gerne bereit bin mich eines besseren belehren zu lassen!!!!!
Es verspricht, interessant zu werden, vllt. kann uns der betreffende User umfassend aufklären!
Ach, obwohl...
@Newty: Brauchst Du ne Parkkarte für U3?
wenn er sich mal melden würde dann würde das hier verdammt interessant werden... aber anscheinend nur heiße luft
Mach ich euch in Kürze bei Ebay! Stell dann den "Artikel" rein!
Also ich persönlich platz bald vor neugier :)
dann werden wir mal abwarten :)
Mfg
Marcel
Dann erklär doch erstmal, wie das machen willst ;-)???
Mit genügend Hintergrundwissen.
Also hat nun schon 2 mal von 2 versuchen geklappt!
Ja, und nachdem das hier ja ein BOS-Forum für Leute is, die sich ihr Hintergrundwissen auch erarbeitet haben, und gerne immer mal wieder neues lernen, lass uns doch dran teilhaben?
Also bitte weih uns doch ein... Schliesslich sind wir ja hier alle hier, um von dem ein oder anderen was neues zu erfahren ;-)
UiUi,... Ich sage ja nicht das man durch rumprobieren am FME ärger bekommt aber wenn man durch solche illegalitäten dann auch noch Geld rausschlagen will... uiui ich hoffe blos für dich das du keinen ärger bekommen wirst...
Ja und, was bringts bei ebay, wenn da dann steht:
Biete hier die Umprogrammierung eines Mi-Melders an, ich mache euch das Mithören frei ;-)
Hier Intressierts wenn dann alle WIE das gehen soll ;-)
Aber is sicher eh "nur heiße Luft..."
PS: Hoffentlich hast dann nen Gewerbeschein, wenn das dann als "Dienstleistung" bei eBay anbietest...