Programm zum "einfieren" der Mixereinstellung gesucht
Moin,
ich habe mir gerade eben bestimmt eine Stunde lang die Finger wundgetippt, um an solch ein Programm zu kommen, aber die Suchmaschiene meiner Wahl hat mich im Stich gelassen, oder ich verwende einfach nur die falschen Suchbegriffe:
Es geht darum, das wenn ich andere Gerätekonfigurationen an die Soundkarte hänge, jedesmal die LineIn/MicIN bzw. die Lautstärke neu anpassen muß, das kann schon mal ziehmlich nervig sein, vor allem wenn es schnell gehen soll.
Es gab und gibt wohl Programme, mit denen man die momentan eingestellen Positionen abspeichern kann und nach belieben wieder aufrufen kann.
Wie heißen die Programme allgemein, oder wie heißen spezielle Programme mit denen ich solche Profile anlegen kann?
Gruß Geheimagent
eBay-Programm zum verwalten/hochladen
Hallo.
Kann mir einer ein Programm nennen, was ich zum verwalten bzw. hautsächlich zum hochladen bei eBay nutzen kann? Außer Turbolister....
S Prog. für Fotos zu "Makieren"
Hallo jungs,
und auch Mädels ;-)
ich suche ein Freeware Program mit dem ich Bilder mit einen Wasserzeihcen makieren kann......
danke schon mal
Gruß
Legal und kostenlos an aktuelle Musik
Hallo,
wie viele von euch wissen ist ja ab dem 01.01.2008 das Hochladen aber auch das Downloaden von Musik aus dem Internet via Emule & co veboten.
Eine Alternative bietet folgendes Programm: http://download.tobit.com/clipinc/cl...2982-14601.exe
Dieses Programm schneidet von bis zu drei Internetradios die Musik mit und speichert dies mit Titel und Interpred auf einem Server im Netz. Wenn einem ein Song gefällt kann man sich diesen einfach in den gewünschten Ordner ziehen.
Das ganze ist legal und kostenlos.
Legal aus dem Grunde, da man Radiomitschnitte für seinen privaten Bereich machen darf.
Nähere informationen zu diesem Programm und dem Projekt welches dahinter steckt findet Ihr auf: www.tauschnix.de
Das ganze ist eine Initative vom Medienzentrum Steinfurt, Schirmherr ist u.a. Landrat Kubendorf.
Ich hoffe euch gefällt das Programm und Ihr habt freude an diesem.
Mfg
Chris