ja das mach ich sowieso,nur wo bekomm ich die kanalquarze her,die ich benötige????
Gruss Chris
Druckbare Version
ja das mach ich sowieso,nur wo bekomm ich die kanalquarze her,die ich benötige????
Gruss Chris
Wie sah denn die Kontaktaufnahme von dir, Mike oder Chris (?), aus? So wie der ein oder andere Beitrag hier? Und wieso bestellt man irgendetwas, wenn man die Gesamtkosten nicht richtig einschätzen kann oder sie für zu hoch hält?
Hinterher sind an der eigenen Blauäugigkeit dann die anderen schuld. Ich verstehs nicht.
(Und weils zu einem kürzlich diskutierten Thema passt: Hier schreibt ein Moderator "Wobei ich es jetzt sinnlos finde, diesen Thread weiter offen zu halten", 5h später ist nix passiert...)
Von Österreich nach Deutschland geht es auch komischerweise etwas schneller und billiger.
Meine Schwiegereltern haben nen Handel wo alles nur per Versand läuft vor allem ins Ausland, die haben teilweise Kunden die öfters bestellen aus dem Ausland denen wird das Pakethergerichtet und diese lassen dann das Paket abholen in Deutschland so dass es teilweise bis zu 20€ billiger und einige Tage schneller ist als wie sonst übliche auch mit allen Firmen rabatten usw.
Richtige Rabatte bekommt man bei UPS und DPD erstmal ab 20-30 Paketen täglich.
wie gesagt,ich hab ne höfliche frage dem jenigen gestellt,wie schon des öfteren hier im thread geschildert,und ich hab nur blöd mails zurückbekommen,wo ich drin beleidigt worden bin,das seh ich nicht ein!und da soll ich jetzt schuld sein????