Lol Wie geilo, das haut mich um :-D
na dann fahr ich dämnächst mal bei ROTKREUZ oder POL mit.
Mfg
Marcel
Druckbare Version
Lol Wie geilo, das haut mich um :-D
na dann fahr ich dämnächst mal bei ROTKREUZ oder POL mit.
Mfg
Marcel
Ich scheiße mich weg!!! Nöchstesmal wenn die Pol hier mit blaulicht vorbeirauscht zieht ich mein altes Polizeitfastnachtskostüm an stellt mich auf die strasse halt se an und steig ein... *wegrofl*
Ganz ehrlich, auch wenn unsere wehr 120 leute hat, kenn ich doch alle wenigstens vom sehen her und merk wenn da einer neu ist.
PS: was ist eig. mit dem armen kamaraden der plötzlich vor nem leeren Spind steht?! Also wer das meiner hätte er sich aber dicke eine gefangen.
Hier vielleicht mal was zur Aufklärung:
Den vollständigen Bericht gibts auf der Homepage der Feuerwehr RaunheimZitat:
Zitat von Einsatzbericht von der Hompage der Feuerwehr Raunheim
Gruß
Torsten
Ja guck....Die liebe PRESSE
"BILD" sprach zuerst mit den toten das kennen wir ja
Für mich ist es noch immer nicht verständlich, wie sich ein Unbekannter mit Alkoholfahne auf ein Feuerwehrfahrzeug begeben kann. Egal, ob da "nur" nachrückende Kräfte drauf waren, die das Vorspiel mit dem Betrunkenen verpassten. Auch die sollten ihre Leute kennen, und auch die sollten vor der Ausfahrt entsprechend reagieren.Zitat:
Davon ließ er sich aber nicht abbringen und wartete ab bis das erste Fahrzeug zur Einsatzstelle ausrückte, zog sich dann um und begab sich auf das zweite Löschfahrzeug, dessen Besatzung zur Zeit des "Rausschmisses" noch nicht bei der Feuerwehr war. Jedoch bemerkten die Kameraden den Fremden auch schnell, allein auf Grund seiner Alkoholfahne.
haha das is ja mal wirklich lustig :-D
Aber ehrlich gesagt hab ich mich auch schon gefragt was wohl passieren würde wenn sich jemand einfach wenn ein Einsatz ist mit umzieht und sich ins Auto hockt... Ich finde das einfach nur lustig xD
Naja, so lustig finde ich das nicht.
Ich könnte nicht sagen was ich machen würde, wenn mein Spind leer wäre und der Typ mit meinen Klotten aufm Fahrzeug säße...
Warscheinlich erstmal blöd gucken.
Und dann, naja....
Wurde er eigentlich schon standesgemäß aufgenommen, so wie das heutzutag ja angeblich mancherorts üblich ist....? :P
*es ist schon spät, bitte nicht zu sehr ausbuhen*
Cool, muss ich demnächst auch mal probieren wenn ich irgendwo welche rennen seh:-))))))))))))))))))))))
Ist mir neulich passiert.
Sitze im Fahrzeug als auf einmal 2 Leute einsteigen mit deren Gesicht ich weniger als nichts anfangen kann. Ich musste dann hinterher mal dezent fragen. Es waren 2 junge Kameraden deren Gesicht ich mir irgendwie nicht eingeprägt habe. Schon doof wenn man auf SChicht nicht jede Übung mitbekommt :-)