mit der Programmiersoftware auslesen, anders kaum feststellbar.
Druckbare Version
mit der Programmiersoftware auslesen, anders kaum feststellbar.
dann ist es leider nicht möglich festzustellen...
Hochauflösendes Foto vom Basisprint (beide Seiten) machen. Dann kann ich's Dir sagen.
Besteht die Möglcihkeit einen Quattrino selbst umzubauen und dann zum Händler zum abgleichen und bequarzen und programmieren zu geben oder lohnt sich das nicht?
Löten sollte nicht das Problem sein wenn ich weis was und wo getauscht werden muss.
Oder sogar evtl. nen defekten kaufen und gucken was sich machen lässt?
Wobei man da ja nie weis was er wirklich hat.
Noch was andres. Wenn cih mir irgendwo einen Schaltplan auftreiben kann und mir danach selbst ne Platine machen lassen und die bestücke, das Teil dann zum Abgleich geb, darf ich den benutzen? Eigentlich ja nicht da er nicht BOS-Zugelassen ist, obwohl er nicht anderst ist als ein Original?
AngelOfFire
also wenn du smd-löten kannst, und nen schaltplan hast, wünsch ich viel spass dabei ;)
ich würde es lieber lassen...
da issa wieder
http://cgi.ebay.de/Swissphone-Quattrino-gleich-wie-Quattro-96_W0QQitemZ320299925699QQcmdZViewItem?hash=item32 0299925699&_trkparms=72%3A824|39%3A1|66%3A2|65%3A1 2|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Hmm siehst so aus als hätte er sich nen falschen gekauft, und nachdem er sich nen richtigen 96er gekauft hat verkauft er nun den "Fehlkauf" wieder. Aber das sieht halt nur so aus... ;)