Warum nicht? Die Ansprüche bestehen sicherlich.
Gut. Fangen wir mit dem Notruf an wenn dein Opa mausetot im Bett liegt und hören auf wenn euer Häuschen ein Raub der Flammen wird.
Druckbare Version
@ hannibal
Solche Notrufe waren sicherlich nicht gemeint, eher sind solche Notrufe gemeint wie
das besagte mit den Tellern und die von Blinky geposteten mit dem Gewitter und der
Rufnummer.
Du musst nicht gleich übertreiben!
Absolut KEIN Verständniss für die Meinungen hier.
Ein Notruf ist und bleibt ein Notruf, egal ob man drüber schmunzeln mag.
Ich denke die Grenze ist hier klar ! KEIN Notruf, wenn auch noch so lustig sollte (und darf) veröffentlicht werden.
Es kann nicht sein dass sich ein "Beschützergarant", in dieser Weise über einen Hilfeersuchenden lustig macht.
Egal ob er bei der Pflasterkleberei, bei den Blechkappen oder den Schirmmützen anrufe annimt.
Das ist das LETZTE !!!
@überhose vs. Florian 40:
So, Eure andauernden, saublöden kindischen Zankereien gehen mir jetz auf den Senkel.
Damit ist jetzt Ruhe, oder ich sperr hier zu. Nicht zu fassen.
Beiträge gelöscht.
Ich verstehe und respektiere Deine Meinung. Aber Dein Ton könnte auch mal freundlicher werden.
also ich denke, das es hier schwer werden dürfte, den Übeltäter zu finden. Seiterzeit wurden die Notrufe auf DVD Scheiben aufgezeichnet, es gab insgesamt 30 Stück davon und nach 4-6 Wochen waren die Daten verschwunden. Also ist davon auszugehen, das die Kopie vor 3 Jahren gezogen wurde. ich denke also nicht, das da noch was rauskommt.
Lustig ist es trotzdem...
weil ja die Frau auch überhaupt keinerlei Nutzen aus der Veröffentlichung hat LOOL Exklusiv TV Vertrag und und und...
http://de.youtube.com/watch?v=x_dzhVZNgzA
Die Infos tammt direkt aus dem TV RNF Live
und ähmmm ja *LOOOOOOOL*
http://www.rnf.de/inhalt_start/t-shirt.jpg
im übrigen mit realplayer 11 kannst du jeden film im netz runterladen
Na ich glaube mal, dass jetzt nach den hoch professionellen Aussagen, mit sicherheit das Finanzamt und vorallem die Agentur für Arbeit auf die gute Frau zukommen wird, um zu erfahren, wie die sich das mit der Steuerhinterziehung und dem erschleichen von Sozialleistungen vorstellen, könnte ich mir gut vorstellen *g*
MfG Fabsi
Hatte wir nicht so etwas vor Jahren schon einmal in vergleichbarer Art und Weise?
Ich sage nur "Maschendrahtzaun"!