Und wie kommt man jetzt an die Downloadseiten und den BOS-Atlas und den Rest ran??
Druckbare Version
Und wie kommt man jetzt an die Downloadseiten und den BOS-Atlas und den Rest ran??
Im Moment gar nicht, nur das Forum ist erreichbar!
Also den Downloadbereich solltet ihr auf jedenfall irgendwo wieder anhängen.
Wenn von einem Newbie eine Frage kommt kann man mal schnell antworten: "schau im Downloadbereich nach, dieses Programm, jene Einstellung" und basta...
Bis man jemand gefunden hat der sich die Mühe macht das Prog selber auszukramen und dann per PN schickt ist zu umständlich und verkrault sicher auch die "Frischlinge" -
denn haben wir nicht alle mal klein angefangen?
Gruß
So nun meine Meinung,
ich hätte es besser gefunden, wenn man den Usern vorher gesagt hätte, das das Portal off geht. Dann hätte man sich das noch mal für sich selbst sichern können, was einem fehlt oder interessiert. Genauso hätte das damals sein müssen/können/sollen, als alles andere einfach gekillt wurde. Heute stehe ich da, weil ich mich auf diese "Quelle" verlassen habe...
Also ich für meinen Teil bin sehr geschockt. Ich habe das Portal sehr oft und regelmäßig genutzt.
Zuerst keine Code-Dateien mehr, jetzt auch kein Portal/ Download Bereich mehr. Ich finde das ganz und gar nicht guat !
Also um schnell an eines der Freeware-Programme oder ein PDF zu kommen würde auch ein anderes System reichen, aber ganz weglassen würde ich es nicht.
Auch ich war geschockt da mir das Portal einige male eine Große Hilfe und Unterstützung gewesen ist gerade der Downloadbereich war für mich von großem Interesse da dieser viele nützliche Tools und Programme enthielt die ich sehr oft genutzt und benötigt habe.
Sicherleich lässt sich über eine kleine Verschlankung nachdenken, dennoch wäre ich froh wenn das Portal wieder aktiviert wird.
Gruß
Hallo Leute!
Dann benutzt ihn doch weiter: http://funkmeldesystem.de/download/
Hallo Zusammen,
Also das Portal als solches Vermisse ich nicht...
Habe eh immer weiter geklickt!
Aber evtl. sollten einige Inhalte daraus in einem Downloadbereich zur Verfügung stehen...
Im Prinzip halt wie zu "schwarzen" Zeiten!
So das das Forum der Mittelpunkt ist, um den sich alles dreht und der Rest ist nur Anhängsel... wie es in der Realität auch mit dem Portal praktisch schon war. Nur das es jetzt dann wieder mit der Struktur übereinstimmt!
Gruß
Carsten
Muss sagen, schade, dass es weg ist!
War für mich immer das schöne Einstiegsfenster für FMS.de...
So waren unten immer mal schnell die letzten paar Beiträge zu sehen, wer grad da ist usw.
Würde mich freuen, wenn es wieder zugeschaltet werden würde...
Danke lieber Admin
sind weitere Vorschläge ala Pimp my Portal gewünscht?
Hallo,
habe das Portal vorerst wieder freigeschaltet. Nichts desto trotz sollten weitere Benutzer zu diesem Thema abstimmen, damit man ein klareres Bild erhält, ob das Portal noch erwünscht ist oder nicht.
Viele Grüße
Daniel
Ich vermisse das Portal schon ein bisschen (auch wenn es dann jetzt erstmal wieder da ist ;-) )
Fand es vorallem immer ganz gut, sofort die neuesten Beiträge zu sehen.
mfg