Aus welchem Bundesland kommst du denn ?
Denn in Niedersachsen wird soviel ich weiss eine einheitliche Software genutzt und in NRW ist soetwas auch geplant und befindet sich gerade in der Umsetzung. Vielleicht kannste dir dann ja die Suche sparen *g
Druckbare Version
Aus welchem Bundesland kommst du denn ?
Denn in Niedersachsen wird soviel ich weiss eine einheitliche Software genutzt und in NRW ist soetwas auch geplant und befindet sich gerade in der Umsetzung. Vielleicht kannste dir dann ja die Suche sparen *g
Schau dir mal diese an
http://www.ffmanager.de/
Hallo zusammen. Danke für Eure Antworten.
Komme aus NRW und würde gerne Mitgliederdaten, Übungen, Einsätze und Meldeempfänger verwalten. Bisher habe ich für diesen Umfang leider nur teure Programme gefunden.
Mir würde eine einfache Lösung in Excel oder Access reichen.
Ein Versuch in Access ist leider wegen mangelnder Erfahrung mit diesem Programm gescheitert.
Gruß aus NRW
In NRW sieht es doch so aus, das demnächst ALLE mit FW Direct arbeiten sollen. Bei uns im Kreis haben bereits alle Wehrführer die Software erhalten und sollten sie an die Löschzüge weitergeben. Schulungen haben bereits auch schon stattgefunden.
Ging das alles an euch vorbei, oder kocht ihr weiterhin eure eigene Suppe ?
Das FW-Direkt verteilt werden soll ist mir neu. Leider kocht da wohl wieder jeder sein eigenes Süppchen.
Traurig aber wahr.
Hallo
Ich suche ein programm zur Personalverwaltung. Oder auch eine vorgefertigte Datei für Microsoft Asses, Exel oder oder oder.
Kann mir da jemand helfen. Habe über die suche nix gefunden. Nur was über AriGon Aber das ist zu komplex.
mfg Manuel
kann man dazu verwenden ansonsten Schau mal im Download Bereich.
Warum machste schon wieder einen neuen Thread zu einem Thema auf was hier schon behandelt wird ????
Schau mal hier :<font color=blue>[Edit=AkkonHaLand]URL gelöscht[/Edit]</font> da wirst auch Du was finden .
Gruss Alterlöschknecht